Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Hersteller/Läden/Dinge die uns so am Herzen liegen, dass wir sie auch nach Corona gerne da haben...


Dingo

Empfohlene Beiträge

Ahoj liebe Alle,

 

schön schon Mal, dass es dieses Forum noch gibt. Hatte mich aus privaten Gründen ausgeklinkt. Derzeit ist die Welt ja auch mal für uns Industrienationenbewohner noch reichlich durcheinander. Wie sehr man plötzlich Menschen in anderen Regionen der Welt ansatzweise nachfühlen kann, was bei denen so los ist, wenngleich ohne Puffer eines sozialen Schutzschirmes.

Gerade kleine Existenzen kommen da oftmals ins Straucheln. Wir erinnern uns ja, was es für den Laufburschen für bedrohliche Ausmaße angenommen hatte, weil ihn mal eben der Gott der Krankheit Böses wollte, aber wir erinnern uns auch an die Solidarität dieses Forums. Da war ich noch recht Außenstehend und selbstkritisch gesehen ist es immer einfach, mal eben was Nettes zu posten, viele von euch haben aber real gehandelt.

Was also soll das hier?

Schon vor Weihnachten dachte ich an den kleinen Laden da in Berlin Mitte, der wie ich finde, exzellenten Service gepaart mit großartigen Produkten verschmelzt, weil die Chefin eine starke Persönlichkeit ist und eben ihre Vorstellung eines Produktes durchzieht. Weiß Gott könnte sie es einfacher haben.

Also. Sofern die Forenbetreiber und Mods einverstanden sind, würde ich gerne, dass wir uns hier gegenseitig auf einen Lieblingsladen, Lieblingsgalerie, Lieblingsappgestalter, Lieblingsdingendsdawasauchimmer stoßen, die/der gerade schwere Zeiten aufgrund Covid 19 hat.

Wäre das legitim? Es gibt einfach Dinge von denen ich hoffe, dass es diese auch noch nach der Öffnung des prallen Lebens gibt. Nur inflationär sollten wir nicht werden und die Herzensangelegenheit sollte dabei auch spürbar sein.

Gehabt euch wohl, passt auf euch auf. 

der d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe User,

natürlich finden auch wir Solidarität mit denen, die Unterstützung brauchen können, gut, da ein derartiger Thread aber in den „Werbebereich“ reinspielen würde und auch ein paar andere Faktoren zu berücksichtigen sind, lasst uns bitte etwas Zeit für eine Entscheidung.
Wir versuchen, schnell einen Konsens zu finden und melden uns dann wieder hier im Thread.

Euer Mod-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...