Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Biete] Inov-8 AT/C Ultrapant Waterproof in XS


UL-MUC

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich biete die Regenhose AT/C Ultrapant von Inov-8 an. Größe XS, neuwertiger Zustand, nachgewogene 68 gr, Wassersäule 10.000 mm, Atmungsaktivität 10.000 gr / m² / 24 h. Elastischer Bund ohne Kordelzug o.ä., elastische Beinabschlüsse ohne Knöpfe, Klett o.ä., weder Taschen noch Reißverschluss, lediglich ein Haken zum Aufhängen - die maximale Gewichtsreduktion war dem Hersteller hier also ganz offensichtlich wichtiger als eine reiche Palette an Ausstattungsmerkmalen :-) Farbe Grau und dabei leicht transparent; die Hose ist also zum Überziehen über eine Wanderhose gedacht. Laut Hersteller-Tabelle reicht die Größe XS bis zu einer Taille von 78 cm.

Mehr Infos dazu gibt es bspw. hier: https://www.bergfreunde.de/inov-8-at-c-ultrapant-laufhose/

Ich habe die Hose nur ein einziges Mal für etwa zwei Stunden getragen und war absolut zufrieden. Jetzt stelle ich aber mein Regenschutz-System um und biete sie deswegen neuwertig zum Verkauf an. Sie hat von der einmaligen Benutzung keinerlei Gebrauchsspuren davongetragen.

Preis im Handel knapp 100 Euro. Ich gebe sie für 60 Euro plus Versand ab. Bei Interesse bitte eine PN an mich.


Ultraleichte Grüße
UL-MUC

DSC04622.thumb.JPG.baec640de5b1550829061d1be845a5c6.JPGDSC04625.thumb.JPG.1b7553e504c28ac0e19ee7705ff8bf46.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Benutzer online   0 Benutzer, 0 Anonym, 36 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

    • Momentan sind keine registrierten Benutzer online

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...