Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] OR Alti Mitts in Gr. M und L


mawi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Der Winter steht vor der Tür und was darf da nicht fehlen?! Richtig, ordentliche Handschuhe! Ich verkaufe hier zwei Paar OR Alti Mitts einmal in Größe M und einmal in Größe L: https://www.outdoorresearch.com/us/mens-alti-mitts-243284

Die Handschuhe bestehen aus einem Paar Innenhandschuhe und einem passenden Paar Überhandschuhe.

Ich hatte letztes Jahr die Handschuhe in Gr. L gekauft. L ist mir aber viel zu Groß. Hatte sie einmal auf einer Wochenendtour im Riesengebirge dabei, aber nur einmal kurz zur Probe getragen (war zu warm). Hatte es dann versäumt sie rechtzeitig umzutauschen.
Drauf hin hatte ich mir welche in Gr. M gekauft. Die hatte ich dann auf einer Tour in Finnland mit. Hatte sie aber glaube nur an zwei Tagen an, da es nicht so richtig kalt war. Zudem empfinde ich sie auch in Gr. M als zu groß und irgendwie passt es nicht so in mein Handschuhkonzept.

Ich hätte gern für jedes Paar noch 120€.

Viele Grüße,
Mathias

 

comp_IMG_20210117_141039.jpg

comp_IMG_20210117_141143.jpg

comp_IMG_20210117_141159.jpg

comp_IMG_20210117_141401.jpg

comp_IMG_20210117_141842.jpg

Bearbeitet von mawi
Bilder hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...