Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] RAB Mythic Ultra 360

Empfohlene Beiträge

Ich biete meinen Mythic Ultra 360 an. Habe ihn Ende Mai gekauft und direkt danach ein paar Nächte, sowie jetzt wo es kalt geworden ist noch ein paar darin verbracht. In Summe werden es nicht mehr als 12 gewesen sein. 

Hier gibt des Link zum Hersteller und hier zu den Bergfreunden . Aktuell ist er nirgends Lieferbar. 

Eine recht ausführliche Beschreibung habe ich hier schonmal in diesem Thread mit einigen Bildern gebracht.  Dem kann ich nur hinzufügen, dass ich inzwischen mit dem YKK3 ganz gut zurecht komme, aber immer noch lieber einen 5er dran hätte und, dass jetzt auch Temperaturen waren um ihn mal im Grenzbereich zu testen. Ich als Frostbeule fühle mich bei -3 Grad in Baselayer (Merino) noch super Wohl und mit leichtem Fleece und einer Atom LT bin ich auch bei -9 grad noch gut durch die Nacht gekommen. Gelagert wurde er immer hängend im Schrank.

Für 450€ würde ich ihn abgeben. Dazu gibts den Aufbewahrungssack, Transportsack mit Rolltop und natürlich die Rechnung. 

Zitat

und hier nochmal 2 aktuelle Fotos, der Loft ist unverändert. 

IMG_3578.jpeg

IMG_3580.jpeg

Bearbeitet von Zippi
Fotos hinzugefügt
Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.