Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[suche] Quilt (Daune) mit kleinem Packmass


Fishmopp

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leichtgewichte,

ich bin eigentlich immer bestens mit meinen zwei MYOG Apex Quilts unterwegs und auch höchst zufrieden mit Diesen.

Nun habe ich nur beim Reisen per Rennrad ohne Gepäckträger ein Platz Problem und will meine KuFa Quilts auch nicht bis an Ihre Grenzen zusammenquetschen. Aus diesem Grund nun die Suche nach einem Daunenquilt. ( Neu mag ich bei Daune nicht wirklich in Betracht ziehen, da ich aus ethischen Gründen selbst bei der Anfrage hier schon bisschen Bauchschmerzen habe).

Die Komforttemperatur reicht bei ca 10-15Grad, denke ich.

Vielleicht hat wer was rumliegen und mag sich trennen. Ich hätte auch kein Problem mit geflickten oder noch zu flickenden Sachen. 
 

danke fürs lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...