Jones Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) und Runde zwei... Versand übernehme ich, wie im ersten Post, ab 30€. Artikel sind logischerweise kombinierbar ausm 1.... Patagonia Micro Puff Größe M - 290g - 95€ inkls. Versand Hatte das Jäcken, wie in meinem Review anfang letzten Jahres erwähnt, in Deutschland und den Pyrenäen an. Wärmeleistung etwas nachgelassen. Ich habe sie 2x gewaschen und jedes Mal anschließend mit nem Tennisball in den Trockner geschmissen. Der Loft war danach wieder top. Am Armel ist ein kleines Loch entstanden, was ich während der Wanderung mit Ducktape geflickt hab. Seitdem is der Kleber auf der Stelle und bewegt sich nicht. Senshi Design Hoody Größe S - 101g - 65€ zzgl Versand Habe ihn hier aus dem Forum gekauft, ist mir leider doch zu klein. Ich bin 1,78m groß und atheltisch gebaut. Ein kleines Müh im Rückenbereich hat gefehlt, wenn ich die Arme bewegt habe. + Forclaz wasserdichte Mittens Größe L - 52g - 7€ zzgl Versand nie angehabt, sind wie neu. Icebreaker Adult Quantum Gloves Größe L - 48g - 15€ zzgl. Versand In den Pyrenäen nur spazieren getragen. Kein einziges Mal angehabt. Haben Touch-Funtkion. Machen nu Platz für wat Leichteres. 2x Locus Gear 3D Basekt Schneekorb - 2€ zzgl. Versand Bearbeitet 7. Januar von Jones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 8. Januar Autor Teilen Geschrieben 8. Januar Senshi Hoody und Icebreaker Handschuhe sind verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 11. Januar Autor Teilen Geschrieben 11. Januar Locus Gear Schneekörbe sind weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 13. Januar Autor Teilen Geschrieben 13. Januar Micro Puff is fott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 2. Februar Autor Teilen Geschrieben 2. Februar wasserdichte Handschuhe sind noch zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 18. Februar Autor Teilen Geschrieben 18. Februar wasserdichte Handschuhe sind auch verkauft. ist erledigt. doener42 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 21. Mai Autor Teilen Geschrieben 21. Mai Kann verschoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge