Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Fannypack


cozy

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb cozy:

Hält der ein bisschen was aus?

Solltest nicht zu viel erwarten. Nach einem Thru war meiner hin. Habe mir dann auch einen von Atompacks gegönnt. Huckepacks machte aber auch fannies. Dürfte wegen dem Brexit deutlich attraktiver sein. Aber sind halt eher hochpreisig (50€). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2021 um 19:19 schrieb cozy:

Das ist natürlich unschlagbar... wie ist die Qualität? Hält der ein bisschen was aus?

Ich hatte die letztes Jahr auf mehreren Trips dabei, unter anderen auch auf dem GR5 und ich nutze die Bauchtasche immer noch. Finde also schon, dass sie einiges aushält. Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.
Das einzige was mich genervt hat und weshalb ich mich auch nach einer Alternative umschauen werde: Die Tasche rutscht mir beim laufen nach unten und ich musste sie zwischendurch immer wieder enger ziehen, sie hat sich dann nach ein paar Minuten laufen immer wieder gelockert...
Ich hoffe jedenfalls, dass das "Problem" bei etwas hochwertigeren Taschen nicht mehr auftritt.
Let's see....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Decathlon-Hüfttasche und bin begeistert! Die hält locker einen Thruhike, also 5000 km aus. Das Ding ist winzig klein, ultraleicht und billig. Für den Preis eines Huckepack Beipack kannst Du Dir 9 (!) Decathlon-Teile kaufen. Ich hole mir immer gleich mehrere, die ich dann sukzessive verschleiße. Bei einem Gegenstand der so low-tech ist und so schnell verschleißt, lohnt sich für mich die Investition in einen hochwertigere und hochpreisigere Alternative nicht. Neun Thruhikes hält auch kein noch so gutes Fannypack durch, das machen allein schon die Reißverschlüsse nicht mit. Wenn Du nicht aus Imagegründen mit einer bekannten Marke rumlaufen willst, würde ich mir ein Decathlon-Teil holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Decathlon Teil bzw seinen vor 1-2 Jahren gekauften Vorgänger jetzt auch schon bei ein paar Mehrtagestouren dabei. Meine Tasche hat sogar noch für mich gute Features wie Innentasche mit Reißverschluss und einen Haken für Schlüssel. Ob die aktuelle das auch hat, weiß ich nicht. Ich kann, bis auf die leichte Neigung zum lockern, die @hiquingauch erwähnt hat, nichts Schlechtes über die Tasche sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb German Tourist:

Wenn Du nicht aus Imagegründen mit einer bekannten Marke rumlaufen willst, würde ich mir ein Decathlon-Teil holen. 

+1

Preis-Leistung unschlagbar. Bin mit meinem sehr zufrieden, hat zwar noch nicht so viele km auf dem Buckel, aber verglichen mit einem etwas teureren von TCM schneidet der besser ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...