Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Kleiner Verkauf ;-)


ChrisS

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

verletzungsbedingt reduziere ich meine Ausrüstung auf ein Minimum . Bis eine leise Hoffnung besteht, mal wieder eine längere Tour machen zu können, brauche ich den ganzem Kram nicht mehr..Bis dahin setze ich mich mal mit Bikepacking auseinander. ;) Die Fotos sind mehr alls proof of existence  gemacht, bei ernsthaftem Interesse oder Nachfrage gerne meldenAlle Preise verstehen sich inkl. angemessenem DHL-Päckchen/Paketversand, welche ich im Einzelfall noch klären würde. Bitte erspart mir nur Feilschereien, ich habe imho fair bis günstig kalkuliert.Fotos reiche ich  noch nach und würde ab Montag verschicken können, da ich auf der Arbeit Versandmaterial organisieren kann.Paypal F@F oder IBAN ok, natürlich auch Abholung in Düsseldorf möglich.

Shelter

MLD Trailstar grau inkl. D30 Oookfloor und Chikara Oookscreen ----- sehr guter Zustand 230,-

 

IMG_2441.jpg.9b39abb383a0ae238250abdae4327f35.jpg

 

Tarptent Saddle 2 partial solid ----- in gutem Zustand mit MYOG Liner, DAC Aufstellstangen und längeren Abspannleinen von @khyal.Eine Schlaufe müsste wohl mEn nachgenäht werden, ist aber undramatisch!    300,-

IMG_2446.jpg.e84f84ad280f0545b517734aaf19d1d2.jpg

 

 

Rucksäcke

ÜLA Catalyst rot ----- Größe M mit L-Hüftgurt, J-Straps ,neuwertig mit allem Zubehör.   190,-

IMG_2436.jpg.32681ada51b254a75ffb28f9c39deba6.jpg

 

GramXperkt Piko ----- Habe ich als Impulskauf getätigt , damit @Tubus mir dann eine Woche später meinen geliebten LRP zurückverkauft!!!:roll: Unbenutzt 95,-

IMG_2437.jpg.cf3423492fa48117bc70a485b1b8db15.jpg

 

Klymit Motion 60 ----- Größe S/M ,war von meiner Frau, gebraucht mit ein paar Defekten ( ca 0,5 cm)am Aussengewebe , jedoch nicht Funktionelles . Airbeem Frame und Gestell dabei! 65,-

IMG_2434.jpg.9e08f2934cbb2ac91ff8cc8002c7dc08.jpg

 

Schlafkram

Zpacks Quilt grün - älteres Modell. (2015 oder 16), loftet noch super, hat ca 30 Nächte auf dem Buckel, ich käme bis ca -2°C gut klar, Länge ca 185 cm, Breite 150 cm und ca 14-15cm Lofthöhe. Kleiner ,reparierter Defekt am Fußteil.Ohne Zubehör  185,-

IMG_2439.jpg.06cee3a5321c018f05cd85c5d0bd19c1.jpgIMG_2440.jpg.b51221d4685d9fbd93490f69e106dd1a.jpg

Astucas Sestrals Poncho schwarz ----- APEX 133. Größe L/W , sehr guter Zustand bis auf einen kleinen Harzkleckser, den ich nicht traumatisch entfernen wollte. Kommt im Originalbeutel 170,- FUCK...Foto vergessen

 

TaR Ridge Rest SOL ----- 2x zum Testen benutzt, nix mehr für mich.   25,-

IMG_2427.jpg.97368570ef188ea3c2b3769996c12af4.jpg

 

Kochkram

 Trail Designs Caldera Cone Set für Trangia 1l ink. Topf non-stick und MSR-Zange 35,-

IMG_2428.jpg.f81628a99dbeed44d0890d812e75ab42.jpgIMG_2429.jpg.f2aeb1f209afd5b81be95863de83149c.jpg

 

 

 

Wenn ich noch in mich gehe, trenne ich mich u.U. noch von diversen Töpfen und anderem Kram, muss mal wühlen. More to come...

 

 

 

 

Bearbeitet von ChrisS
Verkäufe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir mal als Ursprungsbesitzer 8-) des Tarptent Saddle einen Link auf das Tarptent Saddle zu ergaenzen, da es im Gegensatz zu TT, bei S&P immer noch auf deren Seite ist (weiss natuerlich nicht wie lange - kann man ja leider  nicht mehr bestellen) mit allen Angaben und vielen Fotos.

Und ein paar Infos beizutragen...

Der MYOG-Liner von mir ist im Gegensatz zu ueblichen Linern nicht im Innenbereich gespannt, sondern ueber dem Mesh Inner und an den Enden rel weit runtergezogen, dass sich dadurch ein besserer Schutz ergibt.

Normalerweise braucht man fuer das Saddle zum Aufbau 4 Trekkingstaebe, 2 auf sehr kurz gestellt fuer die Enden, um es auch solo benutzen zu koennen, habe ich fuer die Enden 2 DAC NSL Staebe angefertigt.

Nahtdichtung ist natuerlich gemacht.

Das Rote was Ihr auf Chris Bild seht, ist der Outer Liner.

Ist ein echt schoenes Teil, sehr gute Lueftung, man kann das Ueberzelt auch extrem weit zurueckrollen, dass Tarp-Feeling aufkommt, ist an den Enden mittig hoeher als z.B. das StratoSpire 2, wie Dieses 2 Eingaenge, 2 Apsiden...

Hier noch 2 Fotos

saddle2.jpg

saddle1.jpg

Chris, wenn Dir das nicht passt, kurze PN, dann mache ich den Beitrag wieder platt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der As Tucas Quilt ist hoffentlich verkauft, verschickt ist er jedenfalls, @d4r0...:mrgreen:

 

Eine Bitte in eigener Sache noch: Ich beantworte Anfragen wirklich gerne, ich habe ja auch nur sehr dünn Informationen gegeben. Aber ich erwarte auch in diesem Thread, dass die obligatorischen "Überlege ich mir mal" "Bin gerade knapp bei Kasse" -etc.-Phrasendreschereien bitte unterlassen werden. Überlegt Euch doch vorher , ob Ihr ein Teil überhaupt wollt und ob Eure Vorstellungen davon realistisch sind. Ich bin ja kein kommerzieller Anbieter, der über Beratung und dann Verkauf sein Einkommen erzielt . Sachliche Fragen sind immer gerne gesehen , aber vorher ein bisschen mit der Materie befassen sollte doch möglich sein?! 

So und nun die wichtigsten Infos zum ZPACKS QUILT: ;)

Gewicht: ca. 750g

Es ist der -7°C Quilt, wobei die Temperaturangaben ja UL-typisch mit Vorsicht zu geniessen sind. Meiner Meinung nach sind 0 bis -2°C kein Problem, ich bin aber auch tendenziell unempfindlich .

 

Tarptent Saddle2: Wiegt all-in 1235g im Packsack

GramXpert: ca. 300g

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , nach dem Wort zum Sonntag jetzt was Netteres, nämlich Preisreduktion:wink: :

MLD Setup 215,-

Zpacks Quilt 175,-

ÜLA 180,-

GramXpert 85,-

Klymit 55,-

TD 30,-

Die RidgeRest lege ich für 15,- Aufpreis zu einem der obigen Angebote zu.

 

 

 

Bearbeitet von ChrisS
Verkäufe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Preisreduktion, bevor ich das Zeug wieder im Schrank verstaue und es dort verschimmelt. Also gebt Euren versteinerten Herzen einen Stoß und rettet unschuldige Ausrüstung vor der ewigen Verbannung:

Zpacks Quilt 165,-

ÜLA Catalyst.  170,- (der ist echt noch NEU!!!)

Klymit 50 (das ist ein cooles Teil, sehr Modular im Tragesysten und belastbar!)

TD 25,- (das komplette Set, allein der Topf hat um die 13,- gekostet)

Bei der RidgeRest möchte ich bei +15 Aufpreis bleiben, das ist echt ein Schnapper!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...