Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Hundenapf


jtadventure

Empfohlene Beiträge

Je nach Hundegröße: einfach den unterteil einer Faltflasche (ausrangierte Platypus, oder die günstigen vom UL-Online Handel des Vertrauens) abschneiden. Steht relativ stabil, lässt sich super klein falten und wiegt <15g :)

Bei kleinen Hunden müsste eine 1L Flasche reichen, bei nem größeren Hund müsste man schauen ob das mit den größeren 2,5L Flaschen passt.

Bearbeitet von micha90
Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plastikschüssel von Fertigsalaten bzw. diesen Abteilungen von man sich den Salat selbst zusammenstellen kann. Meine hatte ich glaube ich von Rewe. Hält nicht ewig (ca. 20 Tage) ist aber quasi kostenlos und kann man unterwegs wieder besorgen.

Wog glaube ich irgendwas um die 20 Gramm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb micha90:

Je nach Hundegröße: einfach den unterteil einer Faltflasche (ausrangierte Platypus, oder die günstigen vom UL-Online Handel des Vertrauens) abschneiden. Steht relativ stabil, lässt sich super klein falten und wiegt <15g :)

Bei kleinen Hunden müsste eine 1L Flasche reichen, bei nem größeren Hund müsste man schauen ob das mit den größeren 2,5L Flaschen passt.

Ein toller Tipp, nachdem ich letztens eine oben undichte Platypus weggeschmissen habe :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Magic:

Plastikschüssel von Fertigsalaten bzw. diesen Abteilungen von man sich den Salat selbst zusammenstellen kann. Meine hatte ich glaube ich von Rewe. Hält nicht ewig (ca. 20 Tage) ist aber quasi kostenlos und kann man unterwegs wieder besorgen.

Wog glaube ich irgendwas um die 20 Gramm

Gute Idee ist zwar nicht unbedingt sehr platzsparend aber dafür praktisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...