Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Biete] Cumulus Panyam 600 Winter Schlafsack / Sleeping Bag / -32 Extrem


chrisontour84

Empfohlene Beiträge

[150€]

Hallo,

Ich biete meinen gebrauchten Cumulus Panyam 600 Schlafsack an mit 1068g Gewicht im großen packbeutel. Er hat schon gut "Federn lassen" müssen, kann aber von Cumulus für ca. 60€ komplett wieder aufgefüllt werden mit bis zu 100g frischer Daune um die Originalen Temperaturen zu erreichen wieder:

COMFORT TEMPERATURE -6 ℃
LIMIT TEMPERATURE -13 ℃
EXTREME TEMPERATURE -32 ℃
MAXIMUM USER HEIGHT 190 cm
LENGTH 208 cm

Garantie haben sie 10 Jahre, falls irgendwas zum einschicken ist. Wie auf dem Bild zu sehen, wurde ein Loch geflickt werden, was aber nur optischer Natur ist. Ansonsten ist das Teil noch gut in Schuss bis auf die üblichen Gebrauchsspuren.

Die neue Version kostet aktuell €319.00, ich habe mit 1,88m immer gut reingepasst und frisch gewaschen ist er auch :)

Gerne vorerst anschauen wenn ihr in der Nähe wohnt! PLZ 36119


LG
Chris

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

0.jpg

Bearbeitet von chrisontour84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

auf Bild 2 schaut es so aus als sei der Reisverschluß defekt, trifft das zu oder täuscht es ?

Du schriebst er hat Federn gelassen... nur so ein Spruch für Gebrauchspuren oder hat er wirklich Federn eingebüßt- die Flicknaht schaut ja schon recht groß aus? Oder wie ist das mit 100g Nachfüllung zu verstehen?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey, 

Reisverschluß ist in ordnung, der kann da ganz einfach wieder reingemacht werden. Federn verlieren die Schlafsäcke über eine bestimnmte Zeit immer, nicht unbedingt durch das große Loch sondern eher durch kleine Minilöcher durczh die mal eine einzelne Feder durchkommt. 

Also damit meinte ich schon dass hier auf keinen Fall so viele Federn wie bei einem neuem sind.

Auffüllen wäre also auf jeden Fall zu empfehlen, wenn ihr in kälteren Temperaturen damit campen wollt. Ich habe auch Anfragen von Leuten die lieber Gewicht sparen und nicht in kalten ecken campen gehne werden, die würden dannn zB nicht auffüllen.

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...