Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Suche] Ul Rucksack zwischen 45 und 70l


Krokodilalli

Empfohlene Beiträge

Moin, 

ich bin im Moment noch mit einem Exped Lightning mit 70l unterwegs (meine Wanderpartner sind nie Ul unterwegs, deswegen muss ich immer mehr schleppen als mir recht ist). Jetzt bin ich für Solotouren auf der Suche nach einem Rucksack. Idealerweise unter 700g (bisschen Spielraum hats da) . Was auf jeden Fall gegeben sein sollte:

-45-70l

- Hüftgurt mit großen Taschen (oder zumindest wo Taschen erweiterbar sind) 

- Mesh netz vorne zum Sachen trocknen

- 11-12 kg sollten tragbar sein (5kg Baseweight isses im Moment) 

Preis sollte sich so bis 100€ bewegen. 

Vielleicht hat ja noch jmd was nützliches zuhause rumfliegen, Traum wäre nen Hyberg Attila, aber schmeißt einfach alles in den Ring was ihr habt :ugeek:

LG Lauritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Poffel:

Hallo,

noch eine kurze Nachfrage: Welche Rückenlänge bzw. Rucksacklänge brauchst du?

Grüße

Ui. Gut, dass du fragst, hab vergessen dass die meisten Ul-Rucksäcke nicht verstellbar sind :D. Ich bin 184 und habe meistens irgendwas zwischen M und L, wenn ich in ner Stunde nachhause komme, messe ich mal genau nach und pack es nochmal rein. 

Danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...