Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] MLD BUG BIVY oder ähnliches


Shweast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich suche ein MLD BUG BIVY oder BUG BIVY 2 oder ähnliches.

 

Kurz zu meiner Person: nach langjährigem Dasein als Schwerlasttransporter (als Beispiel: das Zelt der Wahl war jahrelang das Vaude Mark 3p mit ca. 3,5kg, welches auch bei verschiedenen Treks über Hunderte Kilometer im Rucksack getragen wurde) stelle ich aktuell meine Ausrüstung auf UL um, wobei mir dieses Forum eine fantastische Hilfe ist.

Ich habe mir nun ein Tarp bestellt (Aricxi 15D von Ali, 350g ohne Leinen und Pegs) und suche ein taugliches Inner, welches vornehmlich dem Moskitoschutz dienen soll. Das Aricxi- eigene Inner ist zwar sehr preiswert, wird mir selbst mit 185cm und 85kg laut der Rezensionen wohl zu eng werden.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...