Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Packraft Handbook von Luc Mehl


Empfohlene Beiträge

Das (von mir) lang ersehnte "Packraft Handbook" von Luc Mehl ist fertig. Es ist ähnlich illustriert wie "The Ultimate Hang" oder "Ultralight Backpacking' Tips" und wird wohl ziemlich umfassend. 

Die Versandkosten sind aktuell noch so hoch, dass sich eine Bestellung aus D nicht lohnt, Luc sucht aber schon nach einem Vertrieb für Europa. 

Man kann sich in eine Mailingliste eintragen lassen und erhält Updates über den aktuellen Stand. 

Dort gab es auch eine Leseprobe als PDF, ob ich die hier reinstellen darf weiß ich nicht, per Mail würde ich sie auf Anfrage aber weiter geben. 

Packraft Handbook

Edit: die Leseprobe erhält man wohl automatisch wenn man sich in die Mailingliste einträgt. 

Bearbeitet von yoggoyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das Buch ist jetzt bei Packraft Europe erhältlich:

https://packrafteurope.com/de/products/the-packraft-handbook

Gerade sehe ich, dass der Packrafting Store es auch gelistet hat:

https://www.packrafting-store.de/Print-articles/The-Packraft-Handbook::997.html

Bearbeitet von yoggoyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michaela / Seon warten genau wie der PC-Store noch drauf, die Beiden sind mit 10 Tagen etwas optimistischer, Sven vom PC-Store meinte, Ende des Monats, der sackundpack.de wird es auch haben und wenn die Ersten aufschlagen, werde ich es auch in den Fingern haben...8-)
Letztendlich kommt es darauf an, ob ihr nen Alpacka (ich empfehle Mule mit abnehmbarer Spritzwasserdecke, Paddelschuerze), nen Anfibio, MRS (Sigma, Alligator (Pro)(SB), Adventure sind so meine Empfehlungen, fuer die Zahmwasserfraktion noch Nomad Light) oder nen Zelt dazu kaufen wollt :-)
Etwas frueher und ich haette es als Reiselekture nach A zum WW-PC mitnehmen koennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...