Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] MacPac Nitro in Medium 140g Midlayer Hoodie


Ronsn

Empfohlene Beiträge

Neu in Medium 140g

Sehr Atmungsaktiver Midlayer und besonders für Aktive Bewegung geeignet und dennoch wärmend bei Rast. Er besteht aus Polartec Alpha und ist ein echter Midlayer und nicht einer von den dünnen Shirts, die gerne mal als solches bezeichnet werden. 

Ich verkaufe diesen, da der Pullover in M leider etwas zu klein ist.

Der Preis sind die reinen Kosten mit Versand, Zoll und Steuer.

Beschreibung des Herstellers.

"Diese leichte aktive Isolierung ist eine vielseitige Mittelschicht für Tage in den Bergen, egal ob beim Klettern oder bei anderen Aktivitäten. Sie hält Sie warm. Hergestellt aus Polartec® Alpha® Direct - der gleichen Isolierung, die ursprünglich für die US-Spezialeinheiten hergestellt wurde, als sie in ihren Kampfuniformen ein fortschrittliches Isoliergewebe benötigten - bietet der Nitro eine reduzierte Rückenleistung. Alpha® Direct ist eine Weiterentwicklung der Faser und macht ein Trägergewebe überflüssig. Es kann in direktem Kontakt mit der Haut oder anderen Gewebeschichten stehen, wodurch die Atmungsaktivität erhöht und das Gewicht des Kleidungsstücks verringert wird. Diese minimalistische Mittelschicht wurde speziell für Alpinisten und Multisportler entwickelt und ist warm und unglaublich atmungsaktiv."

110€ + 5€ DHL Versand

Screenshot_20210403_134114_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20210406_200019_com.ebay.kleinanzeigen_edit_728095575186296.jpg

Bearbeitet von Ronsn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ronsn änderte den Titel in [Biete] MacPac Nitro in Medium 140g Midlayer Hoodie
vor 15 Stunden schrieb Cyco2:

Wie groß & schwer bist du denn? 

Ich bin 173cm und 75kg schwer. Das Problem sind vorallem die Schultern. Ich bin eher Muskulös. Ansonsten Passt er. Brustumfang 106cm. Wenn man also keine Dicken Schultern hat und nicht mehr als 106cm Brustumfang, dann passt er. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

PREISFRAGE

Da mir einige schrieben, dass es bei dem Preis keinen Vorteil gibt gegenüber selbst Bestellen. 

Doch den gibt es. 

110€ war für mich der Preis inkl. Zoll, Steuern und Versand. 

Da ich aber 3Pullover gekauft habe, ist hier auch nur 1/3 Versand berechnet. Und der Versand kostet gesamt 60$. 

Man spart sich also 40$ gegenüber Einzelkauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...