Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[SUCHE] UL Handtuch - ggf Packtowl Nano oder so


Marten

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Das von mir oben verlinkte Decathlon Handtuch ist 42x55 cm groß.

Ich bin 1,80, Halbschwergewicht. Will heißen: da ist einiges an Körperoberfläche vorhanden. Aus Jux hab ich mich vorgestern nach dem Duschen mal nur mit diesem Handtuch abgetrocknet. Geht prima, wenn man vorher ordentlich alles Wasser, so gut es geht, vom Körper abstreift.

Größe ist nicht alles...^_^

Allerdings trag ich meine noch verbliebenen Haare auch nur 4 mm lang. Bei dreadlocks sehe ich da Probleme:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb schwyzi:

Ich bin 1,80, Halbschwergewicht. Will heißen: da ist einiges an Körperoberfläche vorhanden. Aus Jux hab ich mich vorgestern nach dem Duschen mal nur mit diesem Handtuch abgetrocknet. Geht prima, wenn man vorher ordentlich alles Wasser, so gut es geht, vom Körper abstreift.

Ich bin ein wenig größer und kann das so bestätigen. Ist bei mir seit 2 Jahren dabei und selbst ohne abstreifen reicht es mehr als aus um die Haut ausreichend zu trocknen. Um Haare zu 100% trocken zu bekommen sind die Mikrofasertücher sowieso nicht wirklich geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Decathlon Tuch ist auch sehr robust. Das kann man mit richtig Schmackes auswringen und damit auch größere Oberflächen :ph34r: trocken bekommen. Habe es die letzten Tage beim Paddeln auch für das Gumotex Kajak genutzt. Trocknet auch relativ schnell.

Falls das Gewicht interessiert könnte ich das kleine 'S' mal wiegen. (Ist gerade noch verpackt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...