Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Biete] Western Mountaineering Terralite (Daunenschlafsack, 850+cuin, regular, Zipper left, Comf. -4)


fatrat

Empfohlene Beiträge

Hi,
ich habe hier einen erst Ende Dezember 2020 bei sackundpack.de erworbenen Western Mountaineering Terralite in der Größe regular / 6'0" / bis 183cm im Angebot, der nur für zwei frostige Overnighter zum Einsatz kam und ich jeweils lange Unterwäsche sowie Mütze & Socken trug.
Er wurde nie über längeren Zeitraum komprimiert und hat keinerlei Beschädigungen, Flecken, oder ähnliches, also Zustand eigentlich wie neu.

Die Marke sollte hier ja eigentlich bekannt sein, der Terralite aus der Extremelite Serie von WM ist jedenfalls "eiförmig" und daher allerbestens geeignet für Seitenschläfer oder Leute, die sich im Schlaf viel bewegen oder aber auch einfach ein bisschen fester gebaut sind und gerne mehr Platz zum Atmen im Schlafsack haben. Die Maße sind laut WM wie folgt: Schultern 165/ Hüfte 173/ Füße 107.
Der Terralite bringt in regular 820g auf die Waage und hat rund 510g Daunenfüllung mit 850+cuin.

Die Fußbox kann man komplett öffnen und hat zudem einen separaten Reißverschluss, somit kann man ihn als riesen Komforter auch zu zweit nutzen (oder für einen alleine und dann doppelt und dreifach einrollen, hehe).RV Seite ist links, die Comfort Temp. für Frauen ist 0, für Männer -4, wie üblich bei WM aber eher konservativ bemessen. Loft hat er an den dünnsten Stellen 13cm, im Brustbereich oder an den Füßen aber auch mehr. Außenmaterial ist wie bei der ganzen Extremelite Serie 12d Ripstop Nylon.
Dazu kommt noch ein bedruckter Packbeutel sowie der große Storage Sack für den Schrank. 

Bezahlt habe ich im Dezember 487,35 EUR dafür und hätte jetzt gerne noch 395 EUR plus 6 EUR für DHL Versand für den Terralitem Bezahlung gerne über Paypal.
Danke für's Interesse im Voraus!
LG Peter

https://www.westernmountaineering.com/sleeping-bags/extremelite-series/terralite/

01.jpeg

02.jpeg

03.jpeg

03b.jpeg

04.jpeg

06.jpeg

07.jpeg

08.jpeg

09.jpeg

10.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • fatrat änderte den Titel in [Biete] Western Mountaineering Terralite (Daunenschlafsack, 850+cuin, regular, Zipper left, Comf. -4)

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...