Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Casio AW-81-1A1V Illuminator Analog Digital Uhr mit Beleuchtung, neu


Gast

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine neue Casio AW-81-1A1V die ich mit einigen anderen Casios zum Vergleich in den USA bestellt hatte. Hier in Deutschland ist diese Uhr meines Wissens nach nicht mehr erhältich. Sie ist neu und ungetragen. Die deutsche Bedienungsanleitung gibt es per Email dazu.

Diese Uhr kann ich (Brillenträger) durch die Zeiger und die Beleuchtung auch nachts ohne Brille ablesen. Bei meinen anfänglichen Versuchen mit digitalen, beleuchteten Casios ist mir das nicht gelungen.


Uhrendetails:
50 Meter wasserdicht
Analog-Digital-Kombination
Weltzeit
29 Zeitzonen, 30 Städte
Sommerzeit ein / aus
30-seitige Datenbank
8 Buchstaben und 16 Ziffern pro Seite
Auto-Sortierfunktion
LED-Licht mit Nachleuchten
1/100 Sekunden Stoppuhr
Messmodus: abgelaufene Zeit, Zwischenzeit, 1. bis 2. Platz
Countdown-Timer
Eingabebereich: 1 Minute bis 24 Stunden
Einheit: 1 Sekunde
3 Tagesalarme (1 mit Schlummerfunktion)
Stündliches Zeitsignal
Autokalender (vorprogrammiert bis zum Jahr 2099)
12/24-Stunden-Formate
Gewicht (nachgewogen): 34 Gramm

Für die Uhr hätte ich gerne 29 Euro plus Versand nach Deiner Wahl.

IMG_20210409_192133.jpg

4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...