Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schutzhütten und Biwak Verzeichnis - App


dr-nic

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Konradsky:

Was ich an der App doof finde, dass man Standort nicht eingeblendet wird.

Ich bin an vielen Schutzhütten am Heidschnuckenweg vorbei gekommen, die alle nicht in der App eingezeichnet waren. Wenn man den GPS Standort hätte und die Schutzhütten eintragen könnte, würde sich auch verändern, aber so wie sie jetzt ist, finde ich sie nicht toll und werde sie wahrscheinlich deinstallieren.

 

Gruss Konrad

Exakt aus dem Grund hatte ich die erste Version deinstalliert. Bei der neuen Version geht es bei mir unter Android aber jetzt. Erst dadurch wird die App für mich brauchbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konradsky:

Klappt nicht, trotz deinstallieren.

Lass das jetzt noch 14 Tage drauf und wenn es nicht klappt, isse wech.

 

Danke und Gruss Konrad

was hast du denn für ein Smartphone? Welche Android Version? GPS ist angeschaltet?? (mal alles abfragen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...