Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Fehlerseite bei "Abonnements verwalten"

cico

Empfohlene Beiträge

Wenn ich auf das Dropdown-Menü meines Benutzernamens gehe und die Seite "Abonnements verwalten" aufrufen möchte, bekomme ich eine Fehlerseite, welche mir erklärt, der bereich seie offine. Außerdem wird der "Fehlercode: 2S100/4" genannt. Auf die gelb markierte Schaltfläche habe ich geklickt.

Dropdown-Menü

Hier ein Screenshot der Fehlerseite:
grafik.thumb.png.98fa28bab0cdeb36049822031c94136b.png

Falls es nicht so gewollt ist, weiß @Dennis jetzt bescheid.

@cico das ist in der Tat nicht gewollt. @khyal und ich können das nur sehen, weil wir Quasi Admins sind. Für alle anderen sollte der Bereich nicht zugänglich sein. Warum der Link im normalen Profil auftaucht ist mir schleierhaft und wohl ein Bug in der Software. Es handelt sich hier nämlich um Bezahl-Abos.

Das ist ein Feature, dass die Forensoftware bietet um zum Beispiel bezahlte Features darüber freizuschalten. Ich guck mal, ob ich den Link irgendwie für normale User deaktiviert bekomme. Denke aber da muss ich selbst wieder das Template anpassen.

• 2 Monate später...
Am 18.4.2021 um 01:21 schrieb Dennis:

@khyal und ich können das nur sehen, weil wir Quasi Admins sind. Für alle anderen sollte der Bereich nicht zugänglich sein. Warum der Link im normalen Profil auftaucht ist mir schleierhaft und wohl ein Bug in der Software. Es handelt sich hier nämlich um Bezahl-Abos.

Ich hab da grade schon wieder drauf geklickt, weil ich mir meine gefolgten Inhalte anschauen wollte. Da kommt immer noch die Fehlerseite mit dem selben Fehlercode.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...