Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Kleinteile und Klamotten Teil 1


Mattes

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verkaufe diverse Kleinteile.

Aclima Merino Mütze in blau zweimal getragen 19 gramm Neupreis 35 Euro, hätte gerne 20 dafür (zu klein für mich) reserviert

Adidas Climacool in schwarz auch zu klein für mich, 23 gramm 10 Euro (gewaschen)

Gaiters (hier im Forum gekauft) 29 gramm beide zusammen, wahrscheinlich Inov 8 oder Montane, ich weiß es nicht genau da kein Schild dran. Wahrscheinlich für Schuhgröße bis 42 . Macht mir ein Angebot, ich werde für die Teile das Geld spenden.

Icebreaker Merino Mütze 33 gramm gebraucht , 10 Euro (gewaschen mit Wollwaschmittel).  Paypal für Freunde ist möglich.

 

20210426_130921.jpg

20210426_131000.jpg

Bearbeitet von Mattes
Teile verkauft/reserviert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...