Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Hikenture Luftmatratze Mod


Empfohlene Beiträge

Servus,

ich habe mir letztes Jahr eine Hikenture Luftmatratze gekauft beim großen Fluss, damals ausversehen aber jetzt wohl zum Glück, die mit Kopfkissen. 

Habe besagtes Kopfkissen nun einfach abgeschnitten, Matte wiegt statt 510g mit Packsack (was für 34€ schon nicht schlecht  ist!)  nun 395g ohne Kissen und Packsack. Ist natürlich jetzt ca 25cm kürzer,  aber das werde ich überleben :D Packsack Nähe ich mir selber, sollte dann auch leichter werden. 
9DA07174-1A92-4161-9C62-09110A3A95CF.thumb.jpeg.ff124c68c850e602f33a07be55345a33.jpeg


BEBAF4B1-FA54-41B9-84D9-364B26DE24D8.thumb.jpeg.37c992de3ff4975d6670c1d197304fa4.jpeg
 

Habe die Ecken noch etwas abgerundet für die Optik, und sogar ein extra Kissen falls es doch mal Glamping werden sollte.

 

(Ich hoffe ich bin hier bei MYOG richtig mit Gear Modifikationen, ansonsten bitte in die richtige Abteilung verschieben.)

Edit: Name angepasst, lesen müsste man können… Danke! :D 

Bearbeitet von Steve42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Steve42 änderte den Titel in Hikenture Luftmatratze Mod
vor 4 Stunden schrieb Steve42:

Ich hoffe ich bin hier bei MYOG richtig mit Gear Modifikationen

na wenn das nicht myog ist!

die schnittkante hast du geklebt oder gebügelt? wie heiss? bügeleisen? spezialsupersonicseamsealschweisser?

sowas interessiert hier halt sehr viele auch, nicht nur das ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...