Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Zpacks Hexamid mit Stormdoors und Bugnet280g


Ronsn

Empfohlene Beiträge

Das Hexamid ist in einem guten Zustand. Das Bugnet ist auch am Boden noch komplett ohne Beschädigung.

Das ganze wiegt 310g mit Schnüre und Shockcord.Ohne wiegt es 280g.Je nachdem ob man ein hohen oder tiefen Aufbau möchte.

Im letzten Bild sieht man vorn den flachen Aufbau und hinten den hohen Aufbau. Das vordere hat die Stormdoors eingerollt. Das hintere hat die Stormdoors gespannt.

Ich habe noch ein Bathtub aus Polycryo gefunden, den ich mit dazu gebe.

Das Hexamid ist die aktuelle Version mit dem leichteren Bugnet, die vor 2Jahren eingeführt wurde. 

Das Hexamid habe ich im Spätsommer 2019 bei Zpacks gekauft. Es hat aber nicht viele Nächte gesehen und war meist nur im Rucksack, da ich oft in Hütten nur auf der Iso geschlafen habe und letztes Jahr wegen Corona nur 7Tage auf einem Fernwanderweg war.

400€

IMG_20210517_140626.jpg

IMG_20210517_140725.jpg

IMG_20210519_181731.jpg

IMG_20210519_181916.jpg

Bearbeitet von Ronsn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ronsn änderte den Titel in [Biete] Zpacks Hexamid mit Stormdoors und Bugnet280g

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...