Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] The Packa – zum Leihen oder Kauf


tib

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen Packa-Poncho. Ich würde einen abkaufen, wäre aber auch zufrieden, wenn mir jemand mal seinen für eine Woche leihen kann, dass ich das Prinzip testen kann und mir ein paar Anstöße zum Selbernähen holen kann...

Bitte gerne bescheid geben... Danke!

Bearbeitet von tib
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • tib änderte den Titel in [Suche] The Packa – zum Leihen oder Kauf

Ich habe mir den Snugpack Enhanced Patrol Poncho geholt und bin damit happy.  Ist nicht streng Ultra Light aber viel leichter dürfte es Material glaube ich auch nicht sein sonst würde es im Winter noch extremer herumflattern als das bei Ponchos sowieso schon der Fall ist.  Aber die Ventilation darunter ist klasse und ich brauchen mir um die Dichtigkeit meines Rucksacks keine Gedanken zu machen. Aber die Arme sind echt ein Dealchanger ud ich mag persönlich den großzügigen Schnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...