Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Und ein weiteres Ausmisten (Zpacks, Tarptent, Western Mountaineering)


ChrisS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Shit , Nicolai hat jetzt echt nen Gravel-Rahmen konstruiert und der Papa muss den wahrscheinlich kaufen!Also müssen ein paar Sachen gehen und Platz im Keller geschaffen werden. Die Fotos sind bei mir wie immeraus Zeitmangel als proof of existence zu sehen.Ich verschicke die Sachen außer wenn anders beschrieben immer versichert mit DHL (im Preis inkludiert), über die Preise können wir bei Kombikauf mehrerer Artikel in VERNÜNFTIGEM Rahmen  reden (also bitte keine Ar...lochanfragen wie "Ich bin armer Student und lebe eigentlich von der Hand in den Mund..." à la Ebay-KA.

Bezahlung per Paypal f@f oder Überweisung !Gerne auch Besichtigung/Abholung in Düsseldorf-Süd möglich !!! Bitte ein paar Tage Geduld einplanen, da ich nach Verkauf auf der Arbeit Versandmaterial organisiere. Geht mal langsamer, mal schneller.

Let´s go:

Der nächste Verkauf ist ein Entweder/Oder-Verkauf. Gehen wir ENTWEDER der Zpacks Arc Haul ODER der Arc Haul Zip meiner Frau, je nachdem was schneller weggeht ... Beide sind Rückenlänge S (bei Zpacks allerdings ein weites Spektrum), in jedem Fall ist der Hüftgurt in S im Angebot enthalten. Der Arc Haul ist in gebrauchtem Zustand, das Mesh hat ein paar Löcher, die die Ästhetik stören, aber funktional nix ausmachen, der Rest ist bis auf Schmutzflecken völlig ok! 180,-€

Der Arc Haul Zip ist bis auf zwei, drei kleine Schmutzflecken neuwertig, da nur einmal auf ner Tagestour probegetragen. 330,-€

image7.jpeg.02916b5f93cb3ef3439fe6f0d7919ccc.jpeg

image8.jpeg.9a2f1bfd8c4695ff6951713b094b3f50.jpeg

 

Tarptent Scarp 2 solid inner mit etlichen reversiblen  Modifikationen von @khyal... Sehr guter Zustand (ca 40 Nächte), Gewicht ca 1750 g , kommt inkl. Tyvek Groundsheet , original Easton-Gestänge und einem 10 mm DAC-MYOG- Gestänge + Ersatzsegment.Keine Crosspoles. Leider habe ich das Kurze Stück am falschen Ende gekappt, was scheisse aussieht, funktional aber egal ist und nur beweist, dass ich selbst für die einfachsten MYOG-Sachen zu dämlich bin.:-D  350,-€

image2.jpeg.fc5f341bd131cabecb0d121f2781f12c.jpeg

 

Therm-A-Rest RidgeRest Sol als Draufgabe auf nen anderen Artikel 15,-

image3.jpeg.17ad4db22abe9cc7cf6bcba1d1ccdd73.jpeg

 

 

 

Little River Packs The Peak 30l. Cuben/DXG, guter Zustand, eigentlich ein sehr geiler Pack, aber ich bin bei der letzten Tagestour komischerweise nicht mehr mit den Trägern klargekommen, leider!!!!Habe ich hier im Forum auch mal detaillierter vorgestellt. 100,-€

 

image6.jpeg.82696d5202c79d90227115e5b4cf5248.jpeg

 

 

Vielen Dank für Euer Interesse und bitte nicht übelnehmen, wenn ich etwas ruppig klinge, aber der Zeitverlust durch komplett enthirnte Anfragen auch hier im Forum ist echt enorm!!!

Nachtrag: Ich komme nicht so recht dazu, meine Küchenutensilien zu sondieren. Also wenn Ihr Titantöpfe oder Brenner oder so braucht, einfach mal anfragen!

Bearbeitet von ChrisS
Ergänzung, verkaufte Artikel gelöscht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ChrisS änderte den Titel in Und ein weiteres Ausmisten (Zpacks, Tarptent, Western Mountaineering)
vor 22 Minuten schrieb yoggoyo:

OT: könntest du mal was zum Nanolite schreiben? Wie warst du zufrieden, gab es Kritikpunkte, warum willst du ihn abgeben etc.? 

Danke 

Ziemlich einfach: Ich habe keine Lust mehr auf Quilts mit Schnursystem und in der Hängematte benutze ich ne Decke! Ansonsten gibt es am Nanolite nix auszusetzen, er hält alles, was er verspricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...