Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

(Erledigt) Borah Gear Bivy und eine Kiste voller Zeug ^^


Dr.Matchbox

Empfohlene Beiträge

Habe mal weiter aufgeräumt. 

 

Borah Gear Bivy (wide/Aragon) + Packsack

65€ incl. versichertem Versand

Länge 240, Breite oben ungefähr 75 cm.

Kleines Loch im Netz, kann einfach geflickt werden.

image0-2.thumb.jpeg.6430f879062c048e28832f5973be560a.jpegimage1.thumb.jpeg.b60c90daf36f4c3b83005740d1e7b531.jpegimage3.thumb.jpeg.6832dfd819945deda7c8469201345fd3.jpeg

 

Dann habe ich noch eine Kiste voller Zeug. Alles zusammen 57€ Inch. versichertem Versand. 

(Bitte keine Anfragen auf Einzelverkauf. Ist alles schon verpackt und zugeklebt. :mrgreen:)

1 x Nicht schön, aber fertig ... Meine Myog "Hängematte" mit Whoopieslings von Dentronaut, 2 x Baumgurte, 2 Aluhülsen um die Whoopies da zu befestigen. - Ich verkaufe das Ding ausdrücklich als Stück Stoff!!! mit Kordel... keine Ansprüche wenn was reißt :D Hier vorgestellt Die Ridgeline ist nicht mehr dran glaube ich.

1 x Auch nicht schön aber auch fertig.... Mein myog Quick and dirty Tarp + Bug Net Hier

1 x Seat to Summit Ultralight Pillow

2 x Seat to summit Packsäcke

3 x China-Titan Windschutz

1 x Alustange

1 x Headnet

1 x Poly-Groundsheet neu

2 x Plastiksporks

2 x China Aufblaskissen

noch ein paar kleine Packsäcke

Und da ich den Rucksack doch nie nähen werde...

1,5m schwarzes X-Pack, 

Netztstoff

dieser Polsterstoff für Schultergurte

und ein Rest Ripstopnylon

Glaube jetzt hab ich alles ^^

image0-3.thumb.jpeg.31f030ca22903d58877d720ba897d6cb.jpeg

image1-1.thumb.jpeg.5d46ecee74642f3ade73f61686750ccd.jpeg

Bearbeitet von Dr.Matchbox
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bivy ist bis Geldeingang reserviert. ;-)

 

Für die Kiste war @Krokodilallizwar der erste (und hat dann zugunsten verzichtet. Danke, mega nett!), aber ich habe eine Anfrage von einem Forenmitglied bekommen, dass ich aus der Zeit in der es @HUCKEPACKS nicht so besonders ging, noch als so herzlich und hilfbereit mit zig Aktionen in Erinnerung habe, dass ich @schwyzi die Kiste als kleines Dankeschön gerne schenken möchte. Also das Ding ist wech! Viel Spaß Bein Trashcraften 

Und solltest du das olle Tarp nicht benötigen, vielleicht hat @Krokodilallija Spaß daran. ;) 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mann, da bin ich richtig geplättet... Dankeschön, @Dr.Matchbox!:wub:

Passiert ja wahrlich nicht oft, aber jetzt fehlen mir irgendwie die Worte! 

Natürlich geht das Tarp an @Krokodilalli! (Ich bau's nur mal auf, vielleicht kann ich's ja noch optimieren ^_^

Nochmal, ganz vielen lieben Dank!

LG schwyzi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dr.Matchbox änderte den Titel in (Erledigt) Borah Gear Bivy und eine Kiste voller Zeug ^^
  • 2 Wochen später...

IMG_20210713_203026.thumb.jpg.817465da3e54a084fc654df9a5918015.jpg

Ums in Jugend und Studentensprache zu sagen:

@schwyzi du Ehrenmann! :D

Vielen Dank. 

Er hat mir nicht nur das Tarp, sondern noch anderen Kleinkram mitgeschickt (danke vor allem für den windschutz und das Groundsheet, wollte Polycro die ganze Zeit schonmal testen!) 

Und Versandkosten wollte er noch nicht mal erstattet haben. Wenn er nicht immer so großzügig wäre, wäre er bestimmt der erste Trash-made Millionär :x.

Wirklich danke! Finde die Community hier klasse! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...