Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Kleines Jubiläum 5 Jahre in der Hängematte draußen schlafen


Konradsky

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob das die richtig Rubrik ist, ansonsten bitte verschieben.

Hallo zusammen,

 

heute vor fünf Jahren habe ich den Entschluss gefasst, doch mal 1 Jahr draußen zu schlafen.

Hat mit toll gefallen. Nachdem das Jahr um war, bin ich wieder von Sonntag bis Donnerstag ins

Schlafzimmer gezogen. Der Kater fand das gar nicht witzig, von seinem angestammten Schlafplatz

verschwinden zu müsssen.

Am diesem Freitag bin ich dann wieder in die Hängematte, weil ja Wochenende war. Am Samstagmorgen

am Frühstückstisch stellte ich fest, dass draußen schlafen doch viel schöner ist und beschloss, solange

draußen zu schlafen, wie mir das gefällt. Soll ja kein Zwang sein.

Nun sind schon 1784 Tage , plus allerdings 41 Tage die ich wegen Krankheit, Hotel oder ähnlichem,

leider in einem Bett schlafen musste.

Es waren teilweise wilde Nächte mit Sturm und Regen, dann wieder große Kälte. Alles hat auf seine

Art Spass gemacht. Mal schauen, wie weit es noch geht.

 

Gruss Konrad

Bearbeitet von Konradsky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Konradsky:

Es waren teilweise wilde Nächte mit Sturm und Regen, dann wieder große Kälte.

du weisst doch. hier ist i-net! ohne pics zählt das alles nicht! wir wollen sehen wie dein bart wächst!

und ein reisebericht ohne pics ist auch ....:ph34r:

 

aber auf jeden fall mal gratulation und den wunsch, dass du noch ne null hinten dranhängen kannst!B)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...