Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

EB August 2021 von Eisenach nach Plauen in Sachsen 300 KM und ... ?

openspace

Empfohlene Beiträge

Setze dir Ziele und rede darüber und so fang ich an zu berichten bevor es los geht . Mein erster Long Distance Hike , wenn wir das mit den 300 KM mal ernst nehmen .August 2021 wird es in Eisenach losgehen und ich bin gespannt wie weit ich komme. Ja mit Ultraleichtem Basisgewicht aber am ende sind es doch 12-13 KG All Inklusive. Der EB "als Weg der Freundschaft geht eigentlich bis nach Budapest und passiert fast alle Mittelgebirge die es auf dem Weg so gibt . Ich bin schon gespannt auf die erste Irreguläre Übernachtung. 3 Wochen habe ich mir Zeit genommen und nein . Mein Ziel sind nicht die 300 sondern eine schöne Zeit und viel Natur um die Nase.   Die GPS Daten findet Ihr im Anhang und der Anfang meiner Tour ist hiermit gemacht . Reisebegleiter auf Zeit sind gerne gesehen . 

Ich werde berichten . Egal wie es am Ende ausgeht .

Timo

DSC_0172.JPG

2021-07-18_423831281_Tour.gpx

He he .. na meine Big 4 sind schon mal hier und ja es sind 5 ;-)  .   Ich nutze die Tools übrigens nicht da ich Excel super finde und mein Komplettes Wanderzubehör je nach Wanderung schnell zusammenklicken kann :-)

Eigentlich habe ich mir ca. 20 KM am Tag (19 Tage) vorgenommen aber ein paar Tage Pause zwischendurch .. ach mal sehen .  Bin vor ein Paar Tagen 66 KM in 2,5 Tagen gelaufen und öfter 30 KM am Tag aber wie gesagt . Das eine ist das was machbar ist und das andere, das was mir Spaß macht .   Und wer weiß .. vielleicht habe ich im August bei 30 Grad und Sonne nach 3 Tagen keine Lust mehr ... he he ... 

Big 4.JPG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.