Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Biete] alte Federbetten aus Haushaltsauflösung


einar46

Empfohlene Beiträge

Aus einer Haushaltauflösung (mein Elternhaus) sind ua Federbetten übriggeblieben. Bevor die Federbetten in die Tonne wandern, frage ich hier mal in die Runde, ob Interesse an den kostenlosen Federbetten zu Bastlerzwecken besteht.

Federbetten.thumb.JPG.9506a033ef26273b632ff6aeeb87eaf9.JPG

Zu den Federbetten kann ich aber keine einzige Frage beantworten:

  • Ich kenne nicht das Alter
  • Ich weiß nicht, wie lange die Federbetten benutzt wurden
  • Ich weiß nicht, was da drinnen ist (Daunen oder Federn)
  • Ich weiß nicht, von welchen Tieren die Federn sind
  • Ich weiß nicht, ob die Federbetten jemals gereinigt wurden
  • usw
  • Ich weiß nur eins, dass die Federbetten "sackschwer" sind

Maximal könnte ich die Inlets etwas aufschneiden und nachschauen, wie der Inhalt aussieht. Vielleicht können die Experten an den Bildern erkennen, ob das noch verwendbar ist oder ob da nur die Tonne bleibt.

Ich lasse die Anzeige jetzt einfach mal einige Zeit im Forum stehen und warte die Resonanz ab.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...