Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Pasta Pronto Miracoli


Steynberg

Empfohlene Beiträge

Habe bei einer meinen letzten amazon Bestellungen kostenlos eine Packung Miracoli Pasta Pronto mitgeschickt bekommen, ich kannte sie nicht und laut Website sind sie wohl neu:

https://www.miracoli.de/Produktuberblick?cid=be1387b7-1128-49cb-91bc-bc1968ae561a

 

laut Beschreibung brauchten sie nur 30ml Wasser für eine 200g Packung, also bin ich davon ausgegangen,dass sie komplett vorgekocht sind und hab sie natürlich direkt kalt komplett ohne Wasserzugabe gegessen um zu testen ob sie als Trailfood geeignet sind und ich war positiv überrascht. Kann man essen, wenigstens "Basilikum" schmeckte gut, und besser als die Knorr Gerichte.

 

200g und 280kcal ist zwar nicht so doll, aber für Leute die No-Cook unterwegs sind vielleicht interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...