Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Suche Agilist Größe M


Namie

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Julia mit Hund:

Wie bist du auf den Agilisten gekommen?

Durch verschiedene Apsekte: Ich habe einen Bergans den ich sehr gern habe. 
Da mein Partner nun aber auch mal mit auf Tour kommt steht ein zweiter Rucksack im Raum. 
Das ist die Gelegenheit für mich, einen Rucksack ohne Tragesysthem auszuprobieren. 
Zoll usw. schreckt mich ab was mich automatisch auf Produkte aus der EU bringt. 
Der neue Rucksack soll sich im Gewicht vom vorhandenen unterscheiden. 
Und der Agilist gefällt mir einfach! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb El Barato:

Das 2022er Modell ist doch gerade im Sonderangebot zu haben.

https://www.weitlaeufer.de/en/produkt/agilist-2022/

Edit: sorry nicht in medium :/ 

Genau nicht in M sonst wäre es schon meiner. 
 


 

vor einer Stunde schrieb RaulDuke:

Du weißt schon, das der nur einen hüftgurt hat, aber keinen vollwertigen, gepolsterten hürtgurt hat?

für mich ist das gar nichts, außer man macht, so mit bis 3,5-4kg gesamtgewicht, hütten/pension/hotel wanderungen…

ja das weiß ich!  
Ich denke das ich damit klar komme da ich die Polsterung an der Hüfte noch nie wirklich wichtig fand. Wie es ist ganz ohne muss ich erleben. 
Wenn es nicht passt will ich kreativ werden und mir Abhilfe schaffen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Das mit dem Hüftgurt kann ich so gar nicht bestätigen.

Ich hab Mal ne einwöchige Packraftingtour mit ihm gemacht mit teilweise 10 kg. der Rucksack war sehr bequem. ( War bisher die einzige Tour)

Hüftgurt war wunderbar.

Würde den Weitläufer absolut empfehlen.

....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ultraleichtflo:

Hi.

Ich hab ein 2021er Modell in Größe M, wäre vielleicht bereit mich von ihm zu trennen.

Er ist in Topzustand.

Das mit dem Hüftgurt kann ich so gar nicht bestätigen.

Ich hab Mal ne einwöchige Packraftingtour mit ihm gemacht mit teilweise 10 kg. der Rucksack war sehr bequem. ( War bisher die einzige Tour)

Hüftgurt war wunderbar.

Würde den Weitläufer absolut empfehlen.

Hier das 2021 er Modell

Du kannst mir ne PN schreiben. 

Screenshot_2023-01-28-23-58-17-335_com.android.chrome.thumb.jpg.a918514cb72f3313595793882ad4809d.jpg

 

Ich habe zwar "nur" den 2019er, bin damit aber auch problemlos um 9-10Kg unterwegs, wenns Wasser und Futterbeutel noch voll sind. Auf die Hüftgurte verzichte ich schon aus Prinzip komplett. Vor gar nicht all zu langer Zeit hat man Hüftgurte noch regelmäßig abgeschnitten, um noch mehr Gewicht zu sparen...

Bearbeitet von El Barato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ChrisS:

ODER: Ihr macht nen eigenen bitch fight Faden auf, dann wird es wenigstens spassig. So richtig würdelos, unflätig  und ohne gebremsten Schaum, bitte!!! :x

Ah nee, dann muessen wir vom Mod-Team uns wieder ueberlegen, was die Verstoesse gegen die Nettikette fuer Folgen fuer die Beteiligten haben...

Oder ich richte mal nen Bitch-Fight-Area ein, Zutritt und sichtbar ab 100 Beitraegen und bei Treffen kann das dann in ner Schlammcatch-Area fortgesetzt werden :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Namie:

Ich traue mich gar nicht zu sagen: Erledigt…..

ich möchte doch noch das Outfit für die Nummerngirls mit bekommen…..:grin::-D 

Also Ihr dürft hier gerne noch über die Regeln für das Schlamcatchen weiter diskutieren! 

Meinen zukünftigen Agilisten habe ich jedoch gefunden! 

Toll, jetzt mit sachlichen Kommentaren kommen.:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2023 um 07:35 schrieb RaulDuke:

Du weißt schon, das der nur einen hüftgurt hat, aber keinen vollwertigen, gepolsterten hürtgurt hat?

für mich ist das gar nichts, außer man macht, so mit bis 3,5-4kg gesamtgewicht, hütten/pension/hotel wanderungen…


Ich verwende auch den Agilist und bin sehr zufrieden damit. Grundsätzlich ist die Polsterung nicht notwendig jedoch hatte ich auch schon sichtbare Spuren vom Tragen im Bereich der Hüfte, wenn auch nicht irgendwie schmerzhaft. Kann halt bei 10kg und nur einem Tshirt schon mal ein paar leichte Spuren hinterlassen.

Wegen der Größe, ich bin trotz 1,73m auf die Größe S gegangen. Wahrscheinlich wäre der M auch noch knapp ausgegangen jedoch hatte ich gelesen dass der Rucksack relativ knapp über dem Gesäss zum liegen kommt, was der eine oder andere als unangenehm empfand (Reibung). Daher am Besten gleich mal prüfen beim ersten Probetragen.



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...