Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ein Lied für alle die das Wandern lieben


rentoo

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb hans im glueck:

0FA964B6-A41F-4C8C-B280-6A709328B0D4.thumb.png.ddf891d13ccc8c94195df2c5050f7d3a.png
*****!

köstlich. auch die hängematte... :D aber wem's noch nicht passiert ist, war noch nicht wandern :D ist wie rennrad fahren mit klickpedale, jeder ist früher oder später mal umgefallen, weil man nicht raus kam xD  same story :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ptrsns:

aber wem's noch nicht

also ich hatte vor dem video einen film über fahrradunfälle mit viel rekonstruktionen/zeitlupen gesehen... die aufnahme zu 4:34 ist im vergleich ein perfekter stunt, 1. aufprall, 2. aufprall. und das still sieht mir aus, als ob die bewegung mit etwas training oder animation in einen klassischen breakdance-move übergehen könnte. das lied leidet beim anschauen in zeitlupe zugegebenermassen etwas.

danke für den song @rentoo. sag bescheid, falls du für die joe strummer oder mark e smith oder whoever version ein schwarzes hemd brauchst. hätte da welche mit krägen, die vom vielen sitzen so verschlissen sind, dass es echt street bzw wood rüberkäme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...