Marten Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Heja Ich habe gerade erst 2 versch Altra Modelle in der 46 (11.5) gekauft in der Hoffnung, dass die mir mit meiner sonstigen 45 passen. Leider sind beide mir zu klein, so dass ich entweder eine 47 suche o andere kaufe. Also hier gibts : 1 x eigentlich ungetragene Altra Lone Peak all Weather Low Größe: 11.5/ EU 46 - Wie gesagt es ist eher 44/44.5 - Ich hab sonst eine 45 und mir sind die zu klein, komme mit Zeh vorne ran VB 70€ + Versand (ist genau was ich bezahlt habe) 1 x fast ungetragene (1-3mal max kurze Strecke gelaufen) Altra Lone Peak 4.5 Größe 11.5/46 - Und auch hier tippe ich auf 44/44.5 - VB 70€ + Versand (was ich bezahlt habe) 1 x ungetragen Xero Shoes Barfuß Sandalen in 46 - haben mir einfach dann doch nicht so zugesagt mit meinen Füßen etc. VB 35€ + Versand Bin gespannt, ob ich hier was los werde. Sonst Ebay KA. cheers Marten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whr Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April US 11,5 ist eigentlich EU 45,5. Ich trage auch EU 45 im Alltag, hatte beim ersten Kauf von Altra (damals Lone Peak 4) erst 12,5 bestellt, der war mir aber ein bischen zu groß. 12 hat dann bei mir gepasst. Auch bei Topo bin ich bei 12. Hatte die Altras bei Ha****op bestellt, Rückgabe/Umtausch war problemlos. Marten reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marten Geschrieben 11. April Autor Teilen Geschrieben 11. April Ich würde ja gerne meinen Beitrag bearbeiten, finde die Einstellung aber nicht Also die XERO Shoes sind weg. Die Altras sind erstmal reserviert. Ich meld mich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Am 10.4.2023 um 00:35 schrieb whr: US 11,5 ist eigentlich EU 45,5. Ich trage auch EU 45 im Alltag, hatte beim ersten Kauf von Altra (damals Lone Peak 4) erst 12,5 bestellt, der war mir aber ein bischen zu groß. 12 hat dann bei mir gepasst. Auch bei Topo bin ich bei 12. Hatte die Altras bei Ha****op bestellt, Rückgabe/Umtausch war problemlos. Nein, bei Altra ist US 11,5 in EU 46. Also 29,5 cm. Ich trage im Alltag 44 und teilweise 45 je nach Hersteller. Als Referenz nehme ich bei Brooks 45,5, Adidas 46 und Altra 46 (in Trailrunner oder Laufschuhen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marten Geschrieben 2. Mai Autor Teilen Geschrieben 2. Mai UPDATE (sorry, ich kann meinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten?) Die all Wheather Altras sind noch zu haben. PM an mich bei Interesse. DANKE! cheers Marten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Am 2.5.2023 um 11:53 schrieb Marten: UPDATE (sorry, ich kann meinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten?) Hi Marten, das Bearbeiten eigener Beitraege ist aus Spamschutzgruenden seit langer Zeit nur eine sehr begrenzte Zeit moeglich. Marten reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marten Geschrieben 11. Mai Autor Teilen Geschrieben 11. Mai ERLEDIGT Kann verschoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge