Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Tyvek Bivy, KS ultralight hipbelt pocket, Töpfe


Skisocke

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

ich bin kürzlich umgezogen und da ist mir aufgefallen, dass ich zu viel Gear hab.
Und getreu der Minimalismus Philosophie werde ich ab jetzt artig versuchen, Gear weniger zu horten und stattdessen zu verkaufen, insofern ich es nicht wirklich nutze.
Deshalb wird nun hier 4 Monate zu spät mein Neujahrsvorsatz Realität, alle Dinge aus meinem Hause, die ein neues zu Hause suchen.
Alle Gewichte wurden von mir gewogen.

VERSAND

Versand grundsätzlich aus der Schweiz, aber nach Deutschland kein Problem.
Rechne für Pakete nach Deutschland zeitlich einfach ca +1-2 Wochen drauf, da ich wegen den sonst hohen Versandkosten gern einen nächsten Besuch in 'Schland abwarten möchte (Pakete sind sehr teuer aus der Schweiz nach Deutschland leider).

Flames Creed Bivy (200g)

Wortwörtlich neu und ungenutzt. Für alle Cowboy Camping fans - ich bleibe bei meinem x-mid.

IMG_7109.jpg

20 CHF/EUR inkl. Versand. 

Hipbelt pocket KS Ultralight (33g)

Zusammen mit meinem KS50 aus Japan direkt importiert. Hipbelt bzw waist pocket mal mitgenommen, weil man ja nicht so oft in Japan bestellt, aber schlussendlich nie benutzt. Stoff ist X21 RC. Top Qualität und komplett neu.
IMG_7112.thumb.jpg.3cb3146ceb7787e968faa30ef92f46d3.jpg

IMG_7113.thumb.jpg.0c5dfb251f7e4d95bb13ac35ab6904fe.jpg

 

30 CHF/EUR incl. Versand

 

Alutöpfe von keymao

Bei Interesse kann ich die einzelnen Fotos gerne via PN schicken. Das Aluset hat mir sehr gute Dienste geleistet bevor ich auf Titan umgestiegen bin. Die Henkel sind ausklappbar und funktionieren sehr gut.

Gewichte: insgesamt genau 600g. Grosser Deckel 69g. Grosser Topf 195g. Kleiner Topf 140g. Kleiner Deckel 51g. Pfanne 144g.

keymao.jpg.ad457841723aa338e3ca8069628884ae.jpg

20 EUR/CHF inkl Versand

 

Das war's dann mal fürs Erste :-).

*Keine Gewährleistung, Rücknahme und den ganzen weiteren Disclaimer blabla*

 

Bearbeitet von Skisocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Skisocke änderte den Titel in [Biete] Tyvek Bivy, KS ultralight hipbelt pocket, Töpfe

Achtung, wg. Versand aus der Schweiz: 

Ich wurde mal zum Zoll zitiert wg. eines Privatkaufes, der aus der Schweiz per Post (nach D) kam. Konnte zwar etwas aufwendig per email-Verkehr das "privat" nachweisen, aber ich hatte den Eindruck, dass ich  damit nur aus Kulanz durchkam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb fdm:

Achtung, wg. Versand aus der Schweiz: 

Ich wurde mal zum Zoll zitiert wg. eines Privatkaufes, der aus der Schweiz per Post (nach D) kam. Konnte zwar etwas aufwendig per email-Verkehr das "privat" nachweisen, aber ich hatte den Eindruck, dass ich  damit nur aus Kulanz durchkam. 

Der TO wartet ja mit dem Versand bis er in 'Schland ist um dann aus 'Schland nach 'Schland versenden zu können. Das spart Versandkosten und zusätzlich erübrigt sich die Zollproblematik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Skisocke:

Versand grundsätzlich aus der Schweiz, aber nach Deutschland kein Problem.
Rechne für Pakete nach Deutschland zeitlich einfach ca +1-2 Wochen drauf, da ich wegen den sonst hohen Versandkosten gern einen nächsten Besuch in 'Schland abwarten möchte (Pakete sind sehr teuer aus der Schweiz nach Deutschland leider).

OT: War nur als freundlicher Hinweis auf die Problematik gedacht, die mir aus seinen Aussagen nicht deutlich zu werden schien. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb fdm:

OT: War nur als freundlicher Hinweis auf die Problematik gedacht, die mir aus seinen Aussagen nicht deutlich zu werden schien. 

OT: Ja du hast recht ganz klar ist es tatsächlich nicht. Hab ich etwas übersehen. Habe deinen Kommentar aber ohnehin so aufgefasst, als freundlichen Hinweis. Ich wollte sachlich darauf hinweisen das ein potentieller Käufer beim Versand keine Angst haben soll um die Chancen für den Verkäufer nicht zu verschlechtern. Aber du hast natürlich recht, dass mit Versand generell aus Schoggiland habe ich überlesen. Mea culpa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...