Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Wanderkleidung Hemd+Hose


viking

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe mal meinen Bestand an Wanderausrüstung durchforstet und verkaufe jetzt ein paar Exemplare, damit ich wieder etwas Platz bekomme. Beide Kleidungsstücke wurden nur ganz selten (vielleicht 3-4 Tage) getragen worden.

 

1.       Wanderhose Meru
Größe M
grau-schwarz
Gummizug am Bund
Gesäßtasche mit Reißverschluss sowie eine Reißverschlusstasche am rechten Bein
234g
20€ plus Versand

 MeruHose_M_180423.thumb.JPG.45789ab5d41dec02fd5ff4eb5a4243d1.JPG

2.       Wanderhemd Four Season
Größe M
braun-grün
langarm mit „halber“ Knopfleiste 
kein klassischer Wanderkragen (siehe Bild)
142g
20€ plus Versand

 MeruHemd_M_180423.thumb.JPG.1d403fb55496888b2bd1d9ebcb4acec7.JPG

 

Angebot: Im Set verkaufe ich es für 35€ plus Versand! Jetzt zuschlagen!

 

Es ist wie immer ein Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme.

 

Gruß Viking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mal eure Interesse an Angeboten wecken! 

Im Set bekommt ihr jetzt die Hose und das Hemd für 30€ plus Versand bzw. einzeln für je 17€ plus Versand.

Es ist doch ein Schnäppchen für fast neuwertige Produkte. Oder habt ihr selber einen vollen Schrank? 

Jetzt zuschlagen, bevor jemand anderes schneller war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da bis jetzt die Rückmeldung bezüglich der Kleidung eher mäßig sind, wollte ich mal die Fragen offen schreiben.Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Frage weiterhelfen.

-          Ist der Verkauf von Kleidung für gewöhnlich eher schwierig?

-          Oder habt ihr alle schon die Schränke bis zur letzten Ecke gefüllt und MERU überzeugt da nicht?

-          Oder hat eine Hose plus Hemd, was ein paar Tage getragen wurde, einfach keinen Wert mehr?

 

Ich finde es schade, wenn funktionierende Produkte weggeworfen werden, nur weil man diese nicht mehr braucht. Eigentlich will ich diese Wegwerfmentalität durchbrechen und dachte, dass das Forum der richtige Ort ist. Zum Wegschmeißen sind die Hose und das Hemd zu schade. 

 

Falls jemand Interesse hat, kann diese/dieser auch gerne einen Vorschlag machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schwyzi@RaulDuke In meiner alten Heimat sagte man, dass die Kleidung dann halt "spack sitzt", aber möglich wäre es. 

Und Hochwasserhosen sind wieder modern. Von bauchfrei ganz zu schweigen. :wink: 

Aber danke für eure Rückmeldung. 

 

Dann wird es mit Sicherheit auch Interessenten geben, die eine Wanderhose und/oder Hemd in Größe M brauchen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2023 um 21:35 schrieb viking:

Da bis jetzt die Rückmeldung bezüglich der Kleidung eher mäßig sind, wollte ich mal die Fragen offen schreiben.Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Frage weiterhelfen.

-          Ist der Verkauf von Kleidung für gewöhnlich eher schwierig?

-          Oder habt ihr alle schon die Schränke bis zur letzten Ecke gefüllt und MERU überzeugt da nicht?

-          Oder hat eine Hose plus Hemd, was ein paar Tage getragen wurde, einfach keinen Wert mehr?

Es könnte ja auch sein, dass es einfach nur am Design liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2023 um 22:32 schrieb Jens:

Es könnte ja auch sein, dass es einfach nur am Design liegt...

.... oder am Geschlecht? Oder an auch anderswo wohlgefüllten Kleiderschränken? Oder daran, dass man lieber Sachen angrabbelt und anprobiert, bevor man sie kauft? (Bei mir treffen alle 3 Gründe gleichzeitig zu).

Auf Treffen-Flomärkten gehen Klamotten ganz gut weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Flohmarkt sind es wahrscheinlich die Abenteuer, die die Hose und CO bereits erlebt hat, die das beste Verkaufsargument sind.

"Mit diesem Titanhering habe ich mich im Yukon schon gegen einen Bären verteidigt. Also ich hätte es, wenn sich der Bär sich weiter genähert hätte. Aber vor so einem soliden Titanhering hätte ich auch Respekt" So in etwa.

 

Danke für eure Analyse und Humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...