Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Biete] Berghaus Fast Hike 45 (neuwertig)


UL-MUC

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich biete den Rucksack "Fast Hike 45" von Berghaus an. Er dürfte hier im Forum ein Begriff sein ... Ansonsten verweise ich auf den hervorragenden Bericht von @Stromfahrer : https://www.ultraleicht-trekking.com/forum/topic/6461-rucksack-berghaus-fast-hike-45-testbericht/#comment-102058

Der Rucksack ist wirklich top, aber er kommt bei mir so gut wie gar nicht zum Einsatz, da ich meist allein unterwegs bin und dafür kleinere Rucksäcke ausreichen. Daher befindet sich der Fast Hike 45 auch in neuwertigem Zustand: Ich habe ihn an vielleicht 5 Tagen genutzt, dabei stets pfleglich behandelt und entdecke somit nun auch keinerlei Gebrauchsspuren. 

Das herausnehmbare Tragegestell habe ich entnommen, da der Rucksack sich - nach meinem persönlichen Empfinden - gestellfrei deutlich angenehmer trägt. 

Neben Rucksack und Gestell sind natürlich auch das Rückenpolster und die Innentasche dabei (beide ebenfalls herausnehmbar). 

Meine nachgewogenen Einzelgewichte stimmen nahezu exakt mit der Tabelle im oben erwähnten Bericht von @Stromfahrer überein und sind bei Interesse daher bitte dieser zu entnehmen. 

Mein Kauf müsste Anfang 2020 gewesen sein, der Rucksack kostete damals 140 Euro. Aufgrund seines neuwertigen Zustands hätte ich gerne noch 110 Euro dafür. Versicherter Versand innerhalb Deutschlands käme bei Bedarf mit 6,75 Euro dazu. 

Bei Interesse meldet euch bitte per PN. 

thumbnail (5).jpeg

thumbnail (8).jpeg

thumbnail (9).jpeg

thumbnail (6).jpeg

thumbnail (4).jpeg

thumbnail (7).jpeg

thumbnail (3).jpeg

thumbnail (2).jpeg

thumbnail (1).jpeg

thumbnail.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...