UL-MUC Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Hallo zusammen, ich biete 1 Paar Altra Lone Peak 6 in Größe 42 an. Neu & ungetragen. Versand im Originalkarton. UVP 150€, ich hätte gerne 75€ plus Versand. Bei Interesse meldet euch bitte per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Sind die Schuhe dunkel Blau oder Schwarz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UL-MUC Geschrieben 5. Mai Autor Teilen Geschrieben 5. Mai Ich würde es als Dunkelgrau/Anthrazit bezeichnen Hoffe, das zusätzliche Foto hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UL-MUC Geschrieben 18. Juni Autor Teilen Geschrieben 18. Juni Wirklich niemand? Die Schuhe sind nagelneu. Und bei UVP = 150 Euro finde ich meine 75 Euro plus Versand fair. Bester Preis auf idealo für Größe 42 ist aktuell 119 Euro ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UL-MUC Geschrieben 2. Juli Autor Teilen Geschrieben 2. Juli Verkauft, kann bitte verschoben werden - vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge