dermuthige Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Moin! Habe dieses schöne Teil vor einiger Zeit bei Kleinanzeigen erstanden, konnte bei der Farbe nicht widerstehen. Jetzt wieder abzugeben: Mein Hoodie reicht mir vollkommen. Online wird man zu der Jacke nichts finden, da es sich um ein Musterstück handelt. Die Verarbeitungsqualität und eingenähten Logos bezeugen aber die Haglöfs-Herkunft. Ich vermute, dass es sich um 180er Alpha Direct handelt. Dick und warm, eher was für kalte Gebiete oder Jahreszeiten. Finde dieser Look taugt definitiv auch für off-trail. 349 g, Full-Zip, zwei Außentaschen, Größe M (fällt normal aus). Preis: 80€. (Habe selbst mehr bezahlt!) Abholung nach Absprache in Hamburg oder Versand gegen Kostenübernahme. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuthige Geschrieben 5. Mai Autor Teilen Geschrieben 5. Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuthige Geschrieben 5. Mai Autor Teilen Geschrieben 5. Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Könntest du bitte Axel zu Axel und am Bauch mal den Umfang messen? Mit freundlichen Grüßen, jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuthige Geschrieben 6. Mai Autor Teilen Geschrieben 6. Mai @RaulDuke Bin Montag wieder zuhause, mach ich dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuthige Geschrieben 8. Mai Autor Teilen Geschrieben 8. Mai @RaulDuke Hab mal nachgemessen: Axel zu Axel 50cm Bauchumfang (innen gemessen) 102,5cm Bilder zum Checken: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Danke! Jetzt muß ich erstmal selber messen… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuthige Geschrieben 9. Mai Autor Teilen Geschrieben 9. Mai Preisupdate: 70 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Ist mit leider zu klein, schaaade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuthige Geschrieben 19. Mai Autor Teilen Geschrieben 19. Mai Verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge