Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Es wird ausgemistet: Zpacks, Tarptent, Klymit, OR, Sawyer Zeugs...

Wanderfisch

Empfohlene Beiträge

Liebe Foren-Gemeinde,

nach vielem Ausprobieren habe ich das (aktuell!) für mich perfekte Setup gefunden und verkaufe daher:

VERKAUFT 1x MLD Superlight Bivy, large, black/green, right zip, 2020 von einem hiesigen Forenmitglied erworben. Immer noch sehr guter Zustand, da nur 4-5 mal im Einsatz. 90€

wurde genutzt in Kombination mit:

VERKAUFT 1x Zpacks Hexamid pocket tarp, olive drab, Modell 2019 (no fly doors) NP 200$ NP Eigenimport, VK für 150€

Außerdem biete ich

1x Tarptent Notch Li solid inner, 2021 für 860€ im Hikerhaus erworben, mit Centstück großem Fleck im Material (bereits bei Lieferung vorhanden, gab 5% Nachlass, ist ohne Funktionseinschränkung). Da hätte ich gern noch 620€ für.

1x Klymit Isomatte Insulated Static V Lite, orange, <600g, 185x60x6 cm, NP 100€ 2019 bei Sportgigant, für VK 60€

1x Klymit Isomatte Static V Short, grün, 127x58x6 cm, <400g daher auch UL kompatibel, 2021 bei CAMPZ für NP 60€ bezogen, nur 2x benutzt, war für ein Kind gekauft, dass leider kein Interesse am Trekking entwickelte. 50€.

1x OR Regenjacke XL, grün, oft gebraucht, aber dafür zum Budgetpreis 25€.

VERKAUFT 1x Sawyer SP129 Squeeze PointONE Wasserfilter, nur 2x benutzt, da ich mich meine Wanderungen immer wieder durch bewohnte Gebiete führen. 2017 bei Outdoor-Me für NP45€ gekauft, VK 20€

Disclaimer: Angaben ohne Gewähr. Die Shelters werden ohne Heringe/Tentpoles, Aufbauanleitung oder Reparaturkit verkauft. Lagerung erfolgte trocken und lichtgeschützt. Ware kann leichte Gebrauchs- oder Schmutzspuren aufweisen. Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme. Versandart nach Wunsch gegen Aufpreis. Bezahlung per Paypal Friends, IBAN oder bar bei Abholung.

LG vom WF

318C88D3-DD89-4727-BA6F-9BCA98ECA68A.jpeg

71059A75-E2CE-4C2A-ABE6-EA59880CDFB5.jpeg

IMG_5025.jpeg

3C063D7E-F7E6-491D-8912-20F5D92CBDE9.jpeg

Bearbeitet von Wanderfisch

hallo wanderfisch.

"nach vielem Ausprobieren habe ich das (aktuell!) für mich perfekte Setup gefunden und verkaufe daher:"

darf ich fragen wie dein Setup zur zeit aussieht?. habe erst gestern wieder festgestellt, das ich mit meiner Zusammenstellung nicht ganz glücklich bin.

danke und schöne grüsse

heff

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo heff,

zu den aktuell zu verkauften Sachen:

1. Mein 3-Jahreszeiten Zelt ist aktuell das Plexamid solo (Vorgänger vom Plex solo), dass ich gebraucht auf Ebay geschossen habe und von dem ich ganz begeistert bin.

2. TaR Neoair xlite regular/wide - Isomatte war eine lange und teure Suche. Ich habe bestimmt 6 Modelle durchprobiert und für mich als unruhige Seitenschläferin nun diese Matte entdeckt.

3. Eine Regenjacke trage ich nur noch selten. Eher eine Windjacke, und meist ist ein Schirm dabei.

4. Ich brauche keinen Wasserfilter, sondern frage Anwohner oder gehe auf den Friedhof.

Grüße, Sonja

Bearbeitet von Wanderfisch

• 2 Wochen später...
  • Benutzer online   0 Benutzer, 0 Anonym, 191 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

• Momentan sind keine registrierten Benutzer online
  • Neu erstellen...