Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Bezugsquelle für Bostonventil


Empfohlene Beiträge

Schau mal allgemein in Bootsläden oder SUP-Läden (bei mir hatte es einer um's Eck), oder auch hier:

https://www.diekleinewerft.de/pvc-einfuelldeckel-gewindestutzen-belueftungsstutzen-schwimmbadfolie-entlueftung-boston-ventil-ersatzventil_4

normalerweise bei allen Läden die mit Bootsport zu tun haben - ggf. auch beim Globetrotter /Reparatur/ fragen -
bis vor 2 Jahren auch der Decathlon (allerdings ohne PVC Flansch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2023 um 15:46 schrieb crisensus:

allerdings ohne PVC Flansch

Ich hätte ja gerne einen TPU-Flansch, damit ich diesen direkt anbügeln kann.

vor 7 Stunden schrieb El Barato:

AliX,

Hast du da eine konkretes Modell? Wenn ich suche, ist nie klar, ob der Flansch TPU aus besteht oder aus etwas anderem.

Hier zum Beispiel steht dann "TPU Boston Nozzle Octagonal Valve Inflatable Boat 2-in-1 Valve Screw Nozzle with Base PVC". Was ist jetzt PVC und was TPU?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ULgeher:

Ich hätte ja gerne einen TPU-Flansch, damit ich diesen direkt anbügeln kann.

Hast du da eine konkretes Modell? Wenn ich suche, ist nie klar, ob der Flansch TPU aus besteht oder aus etwas anderem.

Hier zum Beispiel steht dann "TPU Boston Nozzle Octagonal Valve Inflatable Boat 2-in-1 Valve Screw Nozzle with Base PVC". Was ist jetzt PVC und was TPU?

Da frag am Besten den Verkäufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...