Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Weihnachtswünsche


Wallfahrer

Empfohlene Beiträge

Ein leichtes Hallo

....Weihnachten steht vor der Tür....

....eigentlich habe ich alles was ich zum Leben und Trecken brauche......

...ich werde jetzt des öfteren gefragt ....was ich den zu Weihnachten möchte......

....WELCHE IDEEN UND WÜNSCHE HABT IHR ?????......

....es soll natürlich gut und teuer sein..... :mrgreen:

Wallfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht wirklich mit UL-Trekking zu tun, mein Wunsch, aber ist ja auch unter "Leicht und Seicht"...

... ein Lensbaby Composer für meine Lumix G5!

(Wobei, nach meinem Umstieg vom schweren Canon-EOS-System zum viel leichteren MFT-System (Fotorucksack ist von 18 kg runter auf knapp 5 kg!) ist das doch gar nicht so weit ab vom Thema, auch wenn ich auf Wanderungen noch lieber meine kleine Nikon-Outdoor-Kamera mitnehme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lupine piko x duo... Steht zumindest auf meiner Wunschliste ganz oben, allerdings nur für das trail running.

Ansonsten noch ein Pancake objektiv für meine NEX.

Wünsche dir doch ein paar UL Bücher oder den neuen Asterix ;-). Mir fallen unendlich viele Dinge ein, die ich nicht brauche, aber gerne hätte ;-).

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du wirklich mir so einem Ding laufen???

Viele Grüße

Ingmar

Meinst du damit die Lupine?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

jau

Viele Grüße

Ingmar

Klar will ich mit der Funzel laufen, die ist der Hammer :-)!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Naja, ich persönlich bevorzuge ne Zebralight auf dem Koppe zum Kartenlesen etc. und eine Handlampe, um den Boden auszuleuchten. Kopflampe=kaum Kontraste auf dem Boden zu sehen, zu hell=Blendung durch Reflektion.

Es gibt nix schlimmeres als einen blauweißen Autoscheinwerfer auf dem Koppe im nächtlichen Wald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...