yoggoyo Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Ich biete hier meinen Cumulus Quilt 350 Custom aus 2019. Größe ist regular, für mich mit 1,78m super. Außenmaterial ist Pertex Quantum Pro 36g, Innenmateraial Pertex Quantum 29. Gefüllt ist das gute Stück mit Hydrophober Daune. Gekauft für 287€ inkl. Versand. Ich kam damit bis zum Gefrierpunkt mit dünner Kleidungsschicht und Mütze klar. 185€ inkl. Versand Grüße Konrad Edit: natürlich inklusive Packsack, Aufbewahrungssack und Pad-Straps. 850er Daune Bearbeitet 22. Mai von yoggoyo Omorotschka und dermuthige reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nautinto Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Gewicht ohne Packsack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoggoyo Geschrieben 23. Mai Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 660g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoggoyo Geschrieben 23. Mai Autor Teilen Geschrieben 23. Mai Vorerst mal reserviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoggoyo Geschrieben 23. Mai Autor Teilen Geschrieben 23. Mai Erledigt Lupan reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge