Schwarzwaldine Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Jetzt wird die Küche entmistet! Ich bleibe bei den MYOG-Dosenkochern, deshalb dürfen die Vorgänger weiterziehen. 1 x Whitebox Stove - 30g, ca. 5 Tage in Betrieb, hat zwar gute Dienste geleistet und ist quasi unkaputtbar, aber: s.o...., 15 € 1 x Dosenkocher Traildesign ... so schön krieg ich die Dinger zwar nicht hin, aber bei meinen Krumpelkochern kann ich den Topf direkt draufstellen. 5€ 1 x Toaks Woodburning Stove Titan Small mit Packbeutel, 1x benutzt, dann den lang ersehnten Bushbuddy erbeutet, damit darf der weiter ziehen - 30€ 1 x Toaks Titan Tasse, 450ml, ohne Deckel, mit Packbeutel, 10€ Bilder bei Bedarf, alles exklusive Versand, zu den üblichen Privatverkaufkonditionen ohne Gewährleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzwaldine Geschrieben 29. Mai Autor Teilen Geschrieben 29. Mai Reserviert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzwaldine Geschrieben 31. Mai Autor Teilen Geschrieben 31. Mai Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge