Jones Geschrieben 5. September Teilen Geschrieben 5. September (bearbeitet) So, nachdem ich lange genug Zeit damit verbracht habe, mir die folgenden Kleidungsstücke im Schrank anzugucken, sortier ich sie nun aus. Ich bin 1,78m groß, athletisch gebaut und mir passt alles, außer dem Sunhoody, tutti. Versand, je nach Wunsch auch verunsichert, von 4€ bis 7€. Wahlweise, je nach Artikelgröße, auch in nem großen Brief für 1,60€. Mängel sind den jeweiligen Fotos zu entnehmen. I.d.R. sind alle Schildchen abgeschnitten. Kaipara Merino Shirt regular 150g/m² Größe M - 135g - Merinoanteil 100% - 30€ + Versand Pally-Hi Longsleeve lässige Passform 170g/m² Größe S, eher M - 190g - Stoffanteil 60% Merino 40% Viskose - 35€ + Versand Odlo Longsleeve Größe M, eher S/M - 107g - 100% Polyester - 12€ + Versand Mammut Hemd Größe M - 145g - 20€ + Versand Outdoor Vitals Sunhoody Größe L, neu, weil zu groß - 117g - 100% Polyester - Versand aus USA (heißt Zoll) 80€ + Versand Uniqlo Airism Boxer Größe S/M, neu & ungetragen - 40g - 100% Polyester - 8€ + Versand Fjällraven Frauen Hose - 20€ + Versand Bearbeitet 6. September von Jones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 6. September Autor Teilen Geschrieben 6. September (bearbeitet) . Bearbeitet 6. September von Jones Ergänzung in den 1. Post übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 6. September Autor Teilen Geschrieben 6. September (bearbeitet) Kaipara Merino Tshirt ist verkauft. Bearbeitet 6. September von Jones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 11. September Autor Teilen Geschrieben 11. September Kleine Anpassung: ich übernehm den Versand von allen Artikeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 16. September Autor Teilen Geschrieben 16. September Preisvorschläge eurerseits sind per PN an mich gewünscht ausgenommen davon is die Unnerhos' sowie der Sunhoodie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 18. September Autor Teilen Geschrieben 18. September (bearbeitet) Pally-Hi und Odlo Longsleeve sowie Mammut Hemd und FjällRaven Hose sind weg. Sun Hoodie und Unnerhos' noch zu haben. Bearbeitet 18. September von Jones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 23. Oktober Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober Und hoch damit. Zuletzt genanntes noch zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 31. Oktober Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober Unterhose weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge