Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[BIETE] Santini ALPHA POLARTEC Hemd in schwarz, M -- 42 g

dee_gee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete:

· Artikel: 1x SANTINI Polartec® Alpha Funktionsunterhemd (vermutl. Alpha 60 g)
· Zustand: NEU und ungetragen
· Größe: M/L (fällt klein aus)
· Farbe: Schwarz
· Gewicht: 42 g (nachgewogen mit Küchenwage)

Ich habe mir aus dem Ausland zwei Größen dieses Funktions-Shirts bestellt. Die hier angebotene Größe M/L ist mir zu klein. Ich habe das Shirt nicht anprobiert, sondern es nur für die Fotos aus der Verpackung geholt. Da mir die Größe XL/XXL (50 g) ungefähr wie ein reguläres Shirt in Größe M passt, würde ich meinen, die hier angebotene Größe M/L fällt wahrscheinlich auch sehr klein aus und gleicht eher der deutschen Größe S. // Die Verpackung hat leichte Knickstellen, siehe Fotos.

UVP des Herstellers: 49,- €

Mein Angebot: 35,- EURO (DHL Versand innerhalb Deutschlands inklusive (ich habe 39,- + Versand gezahlt))

Sowohl für Radsport als auch UL-Hiking super geeignet.

Wirklich ein angenehmes Teil. Aber nochmal der Hinweis: Fällt sehr klein aus, damit es eng am Körper liegt.

Infos zum Produkt vom Hersteller:
https://www.santinicycling.com/de/bekleidung-funktionsunterwasche-fahrrad-herren/alpha-funktionsunterhemd-2038.html

Zahlung gerne per Paypal Freunde oder Überweisung.
Barzahlung und Abholung in Bad Meinberg, NRW, auch möglich.

--------------------
Dieses ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Umtausch und Rückerstattung ausgeschlossen. Ich bemühe mich, die von mir angebotenen Artikel nach bestem Wissen und Gewissen zutreffend zu beschreiben und mit Fotos zu bebildern.
--------------------

10.jpg

07.jpg

04.jpg

03.jpg

01.jpg

02.jpg

Bearbeitet von dee_gee

• Neu erstellen...