Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt]Suche einen Flicken Gridstop Farbe egal ca.15x10cm

ChrisS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da irgendein elender HuSo am Düsseldorfer oder Kopenhagener Flughafen den Rucksack meiner Frau vorsätzlich beschädigt hat , suche ich auf diesem Wege ein Reststück Gridstop.Gerne übernehme ich natürlich die Portokosten und spende was für nen guten Zweck. Zpacks konnte mir leider auch nicht weiterhelfen ...vielleicht hat @HUCKEPACKS noch ein bisschen übrig?

Vielen Dank,

Chris

IMG_2989.thumb.jpg.53133d5203344b1ec54178a4323f903f.jpg

Bearbeitet von ChrisS
Ergänzung

Ich weiß nun gar nicht, was "Gridstop" ist...

Aber ich habe ja neulich erst von @Dr.Matchbox eine Riesenkiste Material (und sonstiges Tolles) geschenkt bekommen. Da war auch ein großes Stück Rippstopnylon dabei:

1631563598730-1360175852.thumb.jpg.6826ac065b81ea47b227cb111c95456a.jpg

Ist so dunkeloliv. Und leicht. Falls dir damit gedient ist, schick ich dir gern n Stück zu!

LG schwyzi

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.