Fabian. Geschrieben 13. März Teilen Geschrieben 13. März Grüßt euch, verkaufe hier meine sehr selten getragene MH Ghost Whisperer in Größe XXL. Habe die Jacke vllt 5x getragen. Entsprechend gut ist der Zustand. Einen kleinen Mangel gibt es leider: am Ärmel befindet sich ein kleines Loch (siehe Fotos), welches man sicherlich mit etwas Tape easy flicken kann. Neupreis fängt momentan irgendwo bei 200€ an. Mein Preis aufgrund des kleines Loches: 85€ + Versand. LG Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März Was wiegt sie denn und wie klein kann man sie komprimieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian. Geschrieben 20. März Autor Teilen Geschrieben 20. März Jetzt für 75€ inkl. Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März Wie viel wiegt die Jacke denn @Fabian. Und kannst du vielleicht am unteren Saum und auf Achselhöhe (also unter den Ärmeln, über die Brust) ausmessen, wie breit sie ist. Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian. Geschrieben 25. März Autor Teilen Geschrieben 25. März Jacke wiegt 249g. Brustweite sind 65-67cm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian. Geschrieben 1. Oktober Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober Up! Jacke wurde von mir mit Tear Aid repariert und ist nun weiterhin für 75€ inkl. versichertem Versand zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge