yoggoyo Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai Biete ein neuwertiges Solomid XL DCF, gekauft Ende 2023, inkl. originalem Innenzelt mit Silnylon Boden, gekauft Februar 2024. Das Innenzelt hat eine Nacht, das Aussenzelt hat zwei Nächte. Für das Solomid habe ich ca. 470€ bezahlt, für das Inner ca. 250€. Für das Solomid hätte ich gerne 400€ inkl. Versand , für das Inner hätte ich gerne 200€ inkl. Versand Setpreis 570€ Ich lege noch eine original MLD Carbonstange in der Länge 140cm (so für Solomid XL empfohlen). Gewichte: Solomid mit Spannleine (nur 6 Leinen angebracht) und Packsack: 412g Inner inkl. Packsack: 343g Bilder im aufgebauten Zustand habe ich keine, müsste ich machen bei Bedarf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoggoyo Geschrieben 13. Mai Autor Teilen Geschrieben 13. Mai Das Solomid ist reserviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoggoyo Geschrieben 19. Mai Autor Teilen Geschrieben 19. Mai Das Solomid ist verkauft, das Inner noch zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoggoyo Geschrieben 5. September Autor Teilen Geschrieben 5. September Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge