Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] MYOG Cuben Tarp nach Michas Anleitung


nassersand

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit gefühlten Ewigkeiten liegt hier noch ein Tarp nach dieser Anleitung in meiner Kramkiste, das einfach nicht mehr rauskommt.
Bei der Herstellung habe ich mich sehr an @micha90s gute Anleitung gehalten. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber denke, dass es diese 18g-Cuben-Variante ist. Vom Gewicht her passt es auf jeden Fall. Ach ja, das Gewicht: 96g (inkl. allen Leinen)
Maße: 2,82mx1,32m

Die Abspannpunkte sind verstärkt und die Leinen sind Dyneema-Leinen und Line-lock an der Hauptabspannleine. Ich würde mal behaupten , ich habe einigermaßen ordentlich gearbeitet.

Das Tarp wurde zwei mal im Garten zum Aufbau-Üben aufgebaut. Wirklich darunter geschlafen, wurde lediglich ein mal. Daher ist es in einem sehr guten Zustand. Da Cuben schon von der Produktion selber teilweise Flecken und Streifen hat, hat auch dieses Tarp hier einen dunklen Fleck, der die Funktion allerdings nicht beeinträchtigt.

Als Preis stelle ich mir 90€ inklusive versichertem Versand vor, was mir noch nicht mal die Materialkosten wieder einbringt, aber da es ein MYOG-Produkt ist und ich mich freuen würde, wenn es einfach mal wieder rauskommt, bin ich damit zufrieden.

5.thumb.jpg.bcf6fcfe29a48d94493aba7039afe80a.jpg

4.thumb.jpg.0a216083b5a483b6d8065406611996d5.jpg

6.thumb.jpg.c41a163690eda6b63f40c91d34f28646.jpg

7.thumb.jpg.30c9a20bbb8ca971767a3d9e726fbe0e.jpg

8.thumb.jpg.48ef1c1122d1c2430c48dd127ed7676f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...


×
×
  • Neu erstellen...