Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] 3FUL Lanshan 1 (nicht Pro!)


UL-MUC

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

zum Verkauf steht ein Lanshan 1-Zelt von 3FUL. Es handelt sich NICHT um die einwandige Pro-Variante, sondern um die doppelwandige "non Pro"-Version. Und davon auch um die ältere Variante mit 210 statt 230 cm Innenlänge. Ich würde sie also definitiv nicht für Personen über 1,80m empfehlen. 

Das Zelt kam insgesamt kaum mehr als fünf Nächte zum Einsatz. Mit Footprint, den ich aber leider nicht mehr finde. Es ist daher in tadellosem Zustand, ich erkenne ehrlicherweise keine Gebrauchsspuren. 

Im Lieferumfang enthalten sind Innen- und Außenzelt (769 gr), 9 Heringe (102 gr; einer davon ist etwas verbogen und hat kein Schnürchen mehr dran), der Beutel für die Heringe (8 gr) sowie der große Packbeutel für alles (38 gr, mit Kompressionsriemen). Alle Gewichte habe ich selbst nachgewogen. 

100 Euro plus Porto. Bei Interesse meldet euch bitte per PN. 

IMG_20240612_114945.jpg

IMG_20240609_170155.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...