Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Sierra Designs Flex Lumbar 7-10 oder ähnliche Gürteltasche


Gamblex

Empfohlene Beiträge

Moin, 

 

wie schon beschrieben, suche ich die Sierra Designs Flex Lumbar 7-10 Gürteltasche. Leider findet man sie im Netz nicht mehr aber vielleicht hat ja jemand diese oder eine ähnliche Gürteltasche daheim sinnlos rumliegen. 

 

Herstellerlink

 

Grüße, 

Dennis

Bearbeitet von Gamblex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal über die hier gestolpert (dürfte der Sierra Designs recht ähnlich sein):

https://www.bergans.com/de/ausruestung/rucksaecke/huefttaschen/vengetind-hip-pack-10-black

Ich hatte es in der Hoffnung was Leichteres zu finden erstmal aufgeschoben.

Vielleicht findest du im MTB-Forum auch was, wobei da glaub ich eher kleinere Volumen Verwendung finden.

 

*edit: hab grad mal bei Decathlon geschaut, vielleicht guckst du dir die einfach mal im Laden an:

https://www.decathlon.de/p/gurteltasche-groß-10-liter/_/R-p-109528

Beide sind nicht wasserdicht und haben kein integriertres Raincover, weiß nicht ob das bei der Sierra Designs der Fall ist.

Sind auch alle verhältnismäßig schwer, wenn du bedenkst, dass du 15-20l Rucksäcke mit der Hälfte des Gewichts findest.

Bearbeitet von paff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...